2

Zu kleine Schuhe???

Frage von elmarcinho elmarcinho

Hallo

Habe mir leider zu kleine Schuhe gekauft. Kann ich was machen, um sie grösser zu machen. Zum Schuhmacher zu gehen, will ich aber nicht... Danke

Die wäre der Problemschuh ---> http://www.widefashion.com/wp-content/gallery/191/supra-vaider-purple-brown-leat...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Herzogin Herzogin

Du kannst höchstens versuchen ob Du sie durch nass machen etwas dehnen kannst, aber ich würde lieber größere kaufen, denn für Deine Füße ist das nicht gut, wenn Du zu enge Schuhe trägst.

• 0
    Antwort von lindsayyy8686 lindsayyy8686

Also es gibt es so Holz dinger die machen die Schuhe grösser also dehnen sie aus frag mal dannach im Schuhgeschäft kostet um die 5Euro :) Ps Hübsche Schuhe!

• 0
    Antwort von Chiriac Chiriac

ja tausch sie lieber gegen entspechend große um. Deine Größe ist mit sicherheit vorhanden. Wie gesagt für Otto-Normal-Verbraucher ist ein Schuhmacher zu teuer.

• 0
    Antwort von dananiklas dananiklas

da geht wohl nichts, was meinst du wozu es Grössen gibt? tausch sie um. Wenn sie zu klein sind würde ich sie nicht tragen, das verformt die Füsse

• 0
    Antwort von Palle25 Palle25

Per Internet bestellt? Schicke sie zurück. Hast doch 14 Tage Rückgaberecht.

• 0
    Antwort von paxera paxera

haha grösser kriegst du die nicht

Kommentar von elmarcinho elmarcinhoelmarcinho

haha danke^^

• 0
    Antwort von heialex heialex

Tausche die Schuhe in die passende Größe um.

Kommentar von elmarcinho elmarcinhoelmarcinho

habe keine Quittung mehr...

Kommentar von damas damasdamas

dann hak es unter Fehlkauf ab und verschenk sie

• 0
    Antwort von madness madness

umtauschen,

ein guter Schumacher kostet ein vermögen

• 0
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

Kolping oder Altkleidersammlung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.