Frage von letsdoitnow, 443

Zu kleine Schamlippen?

Ich bin w/14 und habe zu kleine Schamlippen. Jetzt zu meinen Fragen ♡

-findet ihr das ekelhaft? -wachsen sie noch? -wieso ist das so?

Dankee😶💗

Antwort
von peterobm, 265

woher weist du, dass SIE zu klein sind?

das kann sich noch ändern, du bist im Wachstum. 

und wenn Sie so bleiben, ist es auch kein Beinbruch

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 164

Servus letsdoitnow,

Nein, kleine Schamlippen sind nicht ekelhaft - und "zu klein" geht gar nicht :)

Ich kann verstehen, dass vielleicht "zu groß" ein Problem darstellen könnte (und vielleicht als unappetitlich gesehen werden könnte), aber zu klein sollte eigentlich keinProblem darstellen.

Dein Körper befindet sich mit 14 noch in der Entwicklung - da kann sich auch noch dein kompletter Intimbereich verändern (also auch die Größe der Schamlippen), muss aber nicht.

Dir kann daher keiner so konkret sagen, ob sich da noch was ändert oder nicht - ich würde mir an deiner Stelle da aber echt keine Gedanken machen :)

Wenn du den richtigen Typ gefunden hast, dann wird es ihm ewntweder nichtmal auffallen oder wird ihm völlig egal sein :D

Oder achtest du bspw. bei einem Typen darauf, ob er eine.. kurze Vorhaut hat oder eine lange?

Lg

Antwort
von kraftlackel, 122

Unser Herrgott hat die Menschen in Vielfalt erschaffen und nicht in einer Serienproduktion. Jeder Mensch ist ein Individuum. Deshalb bist Du einzigartig wie jeder andere Mensch auch.

Wenn ein Mensch Dich ablehnen sollte weil Du nicht seinen ästhetischen Vorstellungen entsprichst hast Du an dieser Beziehung nichts verloren denn sie würde ohnehin nie tragfähig werden.

Du bist noch so jung. Sprich mal mit Deiner Mama darüber und sie wird Dir nichts anderes sagen. Unsere völlig kranke Gesellschaft ist schuld daß Mädchen wie Du falsche Komplexe haben oder sich mit Eßstörungen herumquälen. 

Irgendwann wirst Du Dich unsterblich verlieben. Dein Freund und Du werdet Euch in Liebe annehmen. Um vermeintliche körperliche Makel schert sich dann kein Mensch mehr

Antwort
von Maro95, 189

Ich finde weibliche Geschlechtsorgane grudsätzlich nie ekelhaft, es sei den, sie werden in Sachen Körperpflege unterversorgt...

Die Frage verstehe ich aber nicht ganz - zu klein wofür denn? Willst du einen Knoten reinmachen?

Antwort
von SaschaL1980, 175

Hallo letsdoitnow,

wieso denkst du denn, dass deine Schamlippen "zu klein" sein könnten? Es kann natürlich sein, dass sie klein sind, aber ich denke mal, "zu klein" kann es da doch eigentlich gar nicht geben.

Klar gibt es Jungs bzw. Männer, die auf große Schamlippen stehen, aber es gibt auch wohl genau so viele, die eher auf kleine Schamlippen stehen.

Wobei ich jetzt eher mal denke, dass es durchaus viele Jungs/Männer gibt die "zu große" Schamlippen eklig finden, aber an kleinen Schamlippen gibt es doch eigentlich nichts ekliges.

Ob deine Schamlippen noch wachsen werden, kann ich dir leider nicht sagen, aber denkbar wäre es durchaus, da du ja noch in der Pubertät sein dürftest.

LG Sascha

Antwort
von L0ckey, 126

Why kommt es auf die Schamlippen drauf an es komm auf den sex und den Partner drauf an und nicht wie er da unten aussieht bis vielleicht aufs rasieren ;)

Antwort
von loema, 100

Schamlippen wachsen dein ganzes Leben lang.
Wenn du zunimmst, werden sie dicker, wenn du abnimmst, werden sie dünner. Wenn du erregt bist, schwillen sie an.
Du wirst noch bemerken, dass du, so wie du jetzt aussiehst, schon in einem Jahr nicht mehr aussiehst. Wir verändern uns unser Leben lang.
Und da wäre es gut, wenn man nicht Normgrößen für Dinge aufstellt, die einfach so sein dürfen wie sie gerade sind.

Antwort
von TheAllisons, 154

Hast du schon Vergleiche mit den Anderen Mädels gemacht, oder woher weißt du, dass deine zu klein sind

Antwort
von voayager, 123

Die inneren oder die äußeren Schamlippen, welche denn eigentlich? Wenn du das uns mitteilst, sage ich ne ganze Menge mehr dazu.


Antwort
von Candygirlyy, 79

Natürlich wachsen sie noch..außerdem kleinere Schamlippen sehen schöner aus als Große find ich hab selbst eher Kleinere

Antwort
von Startrails, 133

Hallo,

du meinst sie sind zu klein? Wie hast du denn diesen Vergleich angestellt? ;-)

Sicherlich wachsen die noch - du bist doch erst 14.

Ansonsten hat da jeder Mann/ Junge einen anderen Geschmack, so dass man generell nicht sagen kann, dass sie "ekelhaft" sind.

Alles Gute :-)

Antwort
von life1990, 1

woran machst du fest, dass deine Schamlippen zu klein sind?

Antwort
von lalifa, 150

was wäre denn eine richtige größe? 

wer sagt das mit dem zu klein überhaupt?

du weißt schon, dass frauen alle unterschiedlich gebaut sind und die größe und form der schamlippen nirgendwo gleich ist? es gibt da keine norm

Antwort
von RRRRDDDD, 104

Das ist überhaupt nicht ekelhaft.

Ich glaube sie wachsen noch.

Antwort
von mame1999, 23

ich nehm an das du eher der skinny typ bist also eh alles schmal....

wer sagt das sie zu klein sind???? ekelhaft schon mal gar nicht... Ich steh z.B. eher auf kleine wie auf große...

und in deinem alter klar wächst das allrs noch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community