Frage von nnym98, 77

Zu kleine oberweite...was tun?

Hallo:) Ich habe ein ziemliches problem mit meiner oberweite.. ich bin 17 und relatuv groß und habe einen ziemlich kurvigen körper.. mit dem ich recht zufrieden bin... nur.. passen meine brüste gaaar nicht dazu.. mit meinen vlt gerade mal A körpchen sehe ich aus wie ein 12 jähriges mädchen... das stört vor allem wenn man schwimmen gehen will.. oder naja verunsichert mich halt besinders beim thema jungs... ich meine- welcher typ steht schon auf ein brett?:/ Gibts da vlt irgendwelche methoden oder tricks wie man da etwas mehr oberweite bekommt? Also.. ausser op's

Antwort
von answermeee, 47

Probiere mit der Pille hatte A und jetzt C, funktioniert nicht bei jedem aber ein Versuch ist es wert außerdem kommt die Periode dann regelmäßig. Ansonsten hol dir etwas pushup muss ja keiner wissen und übrigens gucken die Jungs eher auf den hintern also Kopf hoch 😊

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Hallo! Die Pille zu nehmen nur um größere Brüste zu bekommen ist eine blöde Idee, die kann ganz fiese Nebenwirkungen haben. Was manchmal die Brust tatsächlich größer macht, sie aber in jedem Fall besser zur Geltung bringt ist ein passender BH. Schau dir mal Folgendes an: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs und http://brawiki.eu/de/site/faq/was-ist-brustmigration
Alles Gute!

Antwort
von Leopanth, 48

Mir fällt da leider nichts ein... Aber mach dir keinen Kopf, dem Großteil der vernünftigen Männer ist die Größe deiner Brust egal... 

Kommentar von Bestie10 ,

vernünftigen Männe

nach welchen Kriterien sucht man sich seinen Partner ... seine Partnerin aus

nur nach inneren Werten

oder sollte nicht auch das Aussehen ne gewisse Rolle spielen

und da liebt der eine viel, der andere eben wenig Brueste

oder lieben alle Frauen nur Maenner ab 190

Kommentar von Leopanth ,

Was möchtest du mir damit sagen Bestie10? Das Wasser nass ist? 

Kommentar von Trabbifrager ,

er... ähm... hat deine Antwort umgeschrieben und interpretiert 😂

Kommentar von Leopanth ,

Er hätte sie auch lassen können wie sie war. Meine Antwort war deutlich schöner formuliert ^^

Kommentar von Trabbifrager ,

isso😂😂😂

Antwort
von MausMitGebiss, 47

Wenn das Mädchen ansonsten kurvig bist, wäre mir auch eine A-Oberweite egal. Kenn solche Mädchen auch selbst und die sind auch sehr attraktiv.

Antwort
von crazygirl291, 23

Kannst es ja mit Push up versuchen :D

Antwort
von Trabbifrager, 15

Mach dir kein Kopf, Männer/Jungs die dich nur nach deinem äußeren Aussehen bewerten sind die größten A rschl öcher. :)

Antwort
von SarinaMueller, 10

Mein Gott ein richtig toller Mann kuckt als erstes ins Gesicht, und die Brüste und Hintern sollten da keine große Rolle spielen

Antwort
von SSiMmMone, 26

nicht alle jungs stehen auf riesen-boobs; halte nach denen ausschau! good luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten