Frage von Kaktussfan1, 119

Zu kleine oberweite, zunehmen?

Hallo Ich hab eine recht kleine Oberweite naja ich bin 15 wächst ja noch aber: eine gute Freundin von mir gibt die ganze zeit mit ihren Brüsten an und das ist mir auch ziemlich egal aber auf Dauer nervt das einfach! Ich bin ziemlich zierlich und dünn ich denke das ich kleine Boobies habe da ich zu wenig Fett habe. Ich würde gerne ein bisschen an der Oberweite zu nehmen damit ich mich wohler fühle. Wie kann ich am besten zu nehmen? (Bitte schreibt nichts wie sei zufrieden so wie du bist oder so was danke)^^

Antwort
von Legyria, 36

Du bist erst 15! :c Deine Brüste werden noch erheblich wachsen! 
Es gibt nunmal auch Mädchen, die erst mit 16 mit dem Brustwachstum anfangen :) 
Lass dich nicht von deiner Freundin verunsichern, ich kann von meiner Cousine sprechen: Die hatte mit 16 noch ein A Cup, ein Jahr später (also als sie 17 war) hatte sie dann jedoch so einen Krassen Brustwachstum, dass sie plötzlich ein C Cup hatte!
Also warte einfach ab, entspann dich und zur Not: die Brust kneten hilft auch ;) Und es gibt auch Push-Up bh's wenn du etwas Mogeln möchtest :) 

Antwort
von RangerMax, 45

Hey

Ich kenne Tipps womit man zunehmen kann gut. Also jetzt nicht welche wie iss viel Fastfood oder so. Auch weiß ich wie man es zumindest leicht steuern kann wo man zunimmt. Also wenn du möchtest sag ich dir das was ich weiß.

Lg RangerMax 

Kommentar von engeli825 ,

ich würde gerne mehr hören... :)

Kommentar von Lu4722 ,

würde mich auch mal interessieren

Antwort
von tuskenpenner, 43

Ordentlich Kohlenhydrate abends wenn man sich nicht mehr bewegt (zB Brot Oder Nudeln) ...Liebe Grüße;-)

Antwort
von mame1999, 2

Wart erstmal bis du ausgewachsen bist , wenn du dir jetzt ne Wampe anfrißt ist das nur Fett was sich auf Hüften und natürlich auch Brustmäßig absetzt,

ernähr dich vernünftig, treib Sport und scheiß auf das gelaber der anderen!!!

ich schau mir lieber ne kleine wohlgeformte Brust mit schönen Warzen an wie dicke Hängetitten mit ekelhaften Warzen...

Bei deinen maßen ist alles i.O.

Antwort
von DevilPed, 25

Ich würd einfach mal bisschen mehr essen also pizza ect.. Aber nicht zuuuu viel dann mal wieder etwas gesundes apfel,gemüse etc.

Antwort
von FurtherMind, 29

Einerseits zunehmen, nicht nur regelmäßige Mahlzeiten, auch mal ruhig etwas für zwischendurch. 

Etwas was mir dabei extrem geholfen hat, auch wenn du es sicherlich nicht gerne hörst:

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. Die kann dafür sorgen, dass deine Brüste um eine bis vielleicht eineinhalb Körbchengrößen wachsen - das ist echt viel wenn man da wenig hat.^^ Dazu solltest du natürlich das Essen auch weiter beachten. Je nachdem welche Pille dir die Ärztin verschreibt hilft es dir vielleicht sogar zuzunehmen oder bei Hautunreinheiten, etc. 

Allerdings solltest du wissen, dass die Wirkung deutlich stärker ist, wenn deine Brüste ihre maximale Größe ohne Pillenhilfe vorher erreicht haben. ;) 

Antwort
von SweetHoneyHeart, 27

Man kann es nicht ändern. Zumindestens nicht auf eine gesunde Art und Weiße. Du müsstest dich leider noch gedulden. Sag deiner Freundin die Meinung, dass dir das auf die Pelle rückt. Aber höflich ^^

Antwort
von Hvitxxx, 37

Große Brüste heißen großen Fettanteil im Körper. Je dicker du bist, desto mehr Brüste hat man manchmal. Ich selbst bin schlank und hab ein kleines B Körbchen xD Und die Brust ist erst ausgewachsen mit 18. Also lass dich nicht von so einem Mist beeinflussen. Und ich glaube nicht das du zunehmen willst an Hüften und Hintern nur um Brüste zu bekommen. Sei so wie du bist und Ignoriere deine Freundin, ist billig genug was sie macht xD 

Antwort
von RTB2012, 22

Pille, silikon, zunehmen...aber warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community