zu kleine oberweite schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey!

Du bist 13. Du brauchst jetzt noch keine mega-Brüste haben, das kommt alles wenn es kommen soll und das ist auch gut so. In der 7. Klasse sollte man eigentlich komisch angeguckt werden wenn man dann schon Größe C hat! Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so! Schäm dich nicht dafür und warte einfach ab.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich als Jungen (17) juckt die Oberweite nicht so viel. Das Gesicht ist mir am wichtigsten.

Außerdem bist Du erst 13, was willst Du eigentlich?? Das kommt, wenn Du älter wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Natur bereitet alles vor, richtet es dann aber meist perfekt.
Hab Geduld, meistens wird das, was etwas länger dauert am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach nicht auf sie und warte ab. Dein Körper entwickelt sich noch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die "Frühreifen" dann bereits mit 20 ziemlich alt und verbraucht aussehen, während die Nachzügler bis ins Alter hübsch bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, du bist 13 !!! Jetzt warte doch noch mal so drei, vier Jahre. Dann wird das schon. Und die Freundin, die jetzt schon Größe C hat, wird sich in ein paar Jahren über ihre Hängebrüste grämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13, dass kommt noch alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13, und damit noch voll im Wachstum. 

Lass der ganzen Sache Zeit, so wichtig ist die Oberweite nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren--- die hat dafür nach ein paar Jahren Rückenschmerzen weil die Brüste zu gross sind =)))

Ich habe und hatte auch nie grosse Brüste, bin damit vollkommen zufrieden, bleibt dafür alles schön straff =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wirst du froh drüber sein, dass du kleinere Brüste hast. Lass dich also nicht unterkriegen. :) Außerdem kann das alles noch wachsen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch noch in der Pubertät. Es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?