Frage von MaterialArty, 51

Zu kleine Körpergröße, was tun?

Moin Moin Leute, Meine Frage an euch, wie kann man eine zu kleine Körpergröße kompensieren, bzw. vertuschen. Gibt es spezielle Kleidungsvorschriften, so das es nicht besonders auffällt oder höhere Schuhe? Kurz zu mir, ich bin Männlich, fast 17 Jahre alt, 168 cm "groß" und wiege 60 Kilo, bin sehr sportlich und hab einfach ein mega Problem mit meiner Größe.... Nur kurz zur Info, das soll jetzt keine Frage werden ob ich jetzt schlechtere Chancen auf das Weibliche Geschlecht habe. Ich bin mit einer ca. 2 cm größeren zusammen und ich muss hinzufügen das sie wunderschön und sportlich ist ;) Was sie an mir findet weiß ich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Mich beschäftigt einfach das ich im Schnitt kleiner bin als die meisten Frauen und Männer. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten sich da "groß" zu schummeln? Ich meine, 1,72 wäre so meine Traumgröße. Will gar kein Riese sein. Nur so ca. 1-2 cm größer als der Durchschnitt der Frauen^^

Antwort
von tonii214, 51

Es gibt viele Turnschuhe/Sneakers z.B. von Nike die einen durch ihre Sohle 2-3 cm größer machen ;)

Antwort
von Antrax, 26

Also Fakt ist, 17 ist nicht Ende der Fahnenstange.

Und glaube mir ich weiß von was ich rede,so mit 15,16 war ich der kleinste in der Clique und in der Klasse. Ich hatte das Gefühl ich bin der kleinste überhaupt, ich wollte einfach nicht wachsen, also ich wollte schon aber es klappte irgendwie nicht. Mein Vater machte meiner Mutter Vorwürfe" det kleene Ding ist nicht von mir" und all solche Sachen. Also ist meine Mutter mit mir von einen Arzt zum anderen, die haben mich Untersucht und Regelrecht auf den Kopf gestellt. Diagnose: Tja der Michael ist wohl "Kleinwüchsisch". Platzte wie ne Bombe. Und seitdem habe ich Versucht Größer zu werden: Beine unter die Heizung geklemmt und gestreckt, später an der Lampe und dann am Türrahmen mit dem Kopf, bin heute 192 cm.

Aber zurück zu deiner Frage, hat mich damals auch Intressiert. Es gibt ganz normale Herrenhalbschuhe die einen Absatz haben ... Aber "Innen" wenn ich mich Recht erinnere bis zu 7 cm, mußt Du aber selber Googeln.

Ich weiß leider nicht mehr den Namen bzw. die Adresse.

Gruß Antrax

p.s. Früher hatten die Ihre Werbung meißt in solchen Schmöcker-Romen

Western und Grusel Krimis.

Antwort
von CrEdo85, 26

Du bist noch mitten im Wachstum. Und solange du noch wächst, kannst du ja Buffalos oder High-Heels tragen :)

Kommentar von MaterialArty ,

High-Heels als Kerl ?:D

Kommentar von CrEdo85 ,

Soll es auch geben ;) z.B. Jorge González 😂 (sogar extra nachgegooglet)

Antwort
von PrivatfragenDE, 50

Bleibe wie du bist, es gibt auch andere Menschen die deine gleiche größe haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten