Frage von makeupgurl6, 69

Zu kleine Brust mit 13?

Was kann ich tun? Ich bin 13 und habe als Bh größe AA65. Ich finde das irgendwie viel zu klein, da meine Freunde alle mindestens A70 tragen. Ich bin total dünn, aber ich hoffe ich kann irgendwas machen, damit meine brust wächst.

Antwort
von Kuro48, 7

Je dünner man ist, desto schwerer ist die Brustentwicklung bei der Frau. Ein zierlicher Körper mit riesigen Brüsten hat die Natur nur selten so vorgesehen. Brüste sind Drüsen- und Fettgewebe, dass der Körper natürlich auch dementsprechend aus etwas aufbauen muss. Mit 13 von zu klein zu reden ist da auch sehr fraglich.

Bei einer sehr schlanken Figur wird proportional eh eher eine kleinere Tendenz da sein, wobei natürlich noch Gene etc. mitwirken. Dazu kommt, dass die Pubertät nicht bei jedem zur gleichen Zeit beginnt und nicht gleich verläuft. Du hast noch einige Jahre vor dir, in der noch viel passieren kann und wohl auch wird.

Was man mit 13 immer mit größeren Brüsten möchte ist mir auch ein Rätsel. Stillen wird ja hoffentlich noch nicht geplant sein, sodass Milch in die Brust paassen soll und für Jungs muss das un auch noch nicht sein. Man sollte auch mal bedenken, je mehr schon am Anfang kommt, desto bitterer wird es, wenn später noch ein Schub kommt. Groe Brüste haben wenig wert, wenn man nur noch als lebende Brust betrachtet wird und wenn dadurch der Rücken schmerzt.

Du solltest nun am Anfang deiner Pubertät erst einmal abwarten was überhaupt kommt und dich nicht mit anderen vergleichen. Deine Mitschülerinnen sind nicht alle genauso gebaut wie du, dementsprechend weichen auch Form und Größe der Brust ab.

Antwort
von Peppi26, 30

Das wächst noch! Du bist erst 13! Schau nicht auf andere und warte doch einfach ab!

Antwort
von Utraris, 34

Mach dich nicht verrückt, die wachsen noch, manchmal auch unregelmäßig nur Geduld

Antwort
von Nightlover70, 22

Ganz ruhig bleiben.
Du bist noch ein kleines Kitten.

Die Möpse kommen noch !!!

Antwort
von Jasmin170403, 23

Ich hab auch das gefühl hab auch nur 60A :(

Antwort
von Wiesel1978, 23

Zum einen wächst da sicher noch was (etwa bis zum 19ten LJ). Zum anderen würde nen Atombusen bei einer schlanken Person nicht wirklich intelligent wirken

Antwort
von Neo555, 22

Die Antwort liegt im ersten Satz. "Ich bin 13"

Kommentar von Kuro48 ,

Ich ergänze: "Ich bin total dünn,..." vom letzten Satz. ;)

Kommentar von Neo555 ,

Dann machts sinn :D

Antwort
von VictoriaSecret4, 10

Mach dir keine sorgen um deine Brüste. Du bist erst 13 jahre alt und deine Brüste wachsen ca. bis 20-25 lebensjahr.
Hab geduld. Es gibt viel wichtiges im leben, als grosse Brüste zu haben, nämlich ein gutes ❤️ zu haben.
Wenn du grössere Brüste haben möchtest nur um deinen freund oder einem jungen zu gefallen, dann hat er dich nicht verdient.

Ich hoffe ich hab dir geholfen.
PS: bin M/17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten