Frage von kaschan, 92

Zu kleine Brüste wachsen die noch ?

Hallo Leute,
ich hab irgendwie Angst das meine Brüste nicht mehr wachsen und ich bin gerade mal 15 und hab Körbchen Größe 70A und all meine Freunde haben so große,wachsen meine noch oder bleiben die so ? Ich hab total Angst weil ich auf sowas achte!
(Dumme Kommentare werden gemeldet )

Antwort
von LesBra, 57

Spätestens wenn du die pille nimmst, dann wachsen sie bei den meisten ein bisschen :)

Antwort
von chefin57, 6

Ob sie noch wachsen, kann keiner genau sagen, aber die können es noch bis etwa zum 21. Lebensjahr. Das müssen sie aber nicht.

Wie groß sie werden können, das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Zu erst mal von deinen genetischen Anlagen. Schau dich mal in deiner Familie um, Mutter, Großmütter, Tanten, dann kannst du erahnen was möglich ist. Aber auch die Ernährung macht einiges aus. Unsere Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Wenn du gerade in der Wachstumsphase wenig Fett zuführst dann kannst du das Brustwachstum auch negativ beeinflussen.

Wenn du sowieso schlank bist, dann wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht so große Brüste bekommen.

Aber alles das sind nur sogenannte Faustformeln. Das kann auch alles ganz anders sein. Ausser den genetischen Anlagen sind alle anderen Aussagen, die du auch nachlesen kannst, wohl auf beobachtungen basierend, aber man diskutiert da auch ganz anders.

Ich hatte selbst nach drei Kindern nur 75 A A bis A, je nach Hersteller. Ich habe meine Brüste dann vor einigen Jahren machen lassen und habe jetzt C - Cup. Ich bin sehr froh darüber und habe auch keine Probleme mehr mit chicken Sachen. Oben rum passen die alle bestens.

Aber man sollte auch nicht vergessen, das dieser Weg auch Risiken birgt. Bei mir ging alles sehr gut.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 40

Was einem anderes Übrig als warten? Außerdem dauert die Pubertät noch Jahre. Du bist grad mittendrin. Außerdem ist es bei jedem Unterschiedlich

Antwort
von RangerMax, 27

Kann sein das es mit dem Gewicht zusammenhängt bei dir. Wie schwer und Groß bist du denn? Dann kann ich dir sagen ob es vielleicht damit zusammenhängt.

Kommentar von kaschan ,

Ich bin 1,60 groß und wiege 53 Kilo

Kommentar von RangerMax ,

Das ist eigentlich ok willst du trotzdem eine möglichkritische hören wie du sie zumindest etwas größer kriegst müsste da was haben.

Antwort
von onomant, 23

Meine Ex hatte auch "nur" 75 A - also, was solls.

Antwort
von OfficalHD, 42

Ach bei manchen kommt sowas früher, bei anderen später.

Mach dir mal nicht soviel Sorgen das wird noch.

LG Dani :D

Antwort
von Kuestenflieger, 10

75 A ist bei vielen frauen um 50 kein hindernis , als mensch geliebt zu werden .

Antwort
von Viktoria15rus, 30

Ich bin auch 15 und hab 70c was auch nicht so toll ist,weil ich den Umfang 70 bei größe c kaum finde:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten