Frage von selinamausel, 43

Wie soll ich damit umgehen, dass ich zu kleine Brüste habe und diese eine komische Form haben?

Hallo . Wie ihr schon oben lesen könnt geht es um meine Oberweite. Ich bin 14 und habe einen Freund, wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber evtl kommt es bald, ich schäme mich für meine Brüste. Ich habe die Größe 75A , und MANCHMAL schauen meine Brustwarzen komisch aus . Ich glaube paar Mädchen wissen was ich meine . Mein Freund hat einen guten Charakter aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ;). Ps: ich weiß, ich bin noch im Wachstum, nehme aber schon paar Monate die Pille , und es hat sich nichts getan . Danke in Vorraus

Antwort
von einhornBerlin, 30

Mach Dir keine Sorgen Selina,
Männer lieben alle Brüste ;) schau mal, der Text macht Dir bestimmt Mut:
http://www.welt.de/lifestyle/article3655842/Kleine-Brueste-machen-klug-witzig-un...

Kommentar von selinamausel ,

Danke dein Text hat mir wirklich Mut gemacht

Antwort
von PrinzessiN510, 32

Dein Freund liebt dich so wie du bist. Mach dir keinen Kopf darüber.

Antwort
von piamusswissen, 31

Wie Lange bist du mit deinen Freund zusammen ?

Antwort
von max1949, 43

Ich weiß das es leider schon soweit ist das man mit 13+ Sex hat. Aber was ist mit euch los, warum wollt ihr das alle?

Kommentar von PrinzessiN510 ,

Frag ich mich auch. Klar ich bin auch 14 aber für mich käme das jetzt noch nicht in Frage mit meinem Freund zu schlafen

Kommentar von max1949 ,

Heute ist das schon normal mit 13+ Sex zu haben. Leider.

Kommentar von selinamausel ,

Natürlich habe ich jetzt nicht vor mit ihm zu schlafen , sondern ich denke nur Vorraus . Wie gesagt ich muss mit 14 auch kein Sex haben ,  habe mir aber nur Gedanken darüber gemacht 

Kommentar von max1949 ,

Naja in der Paupertät sind diese Gedanken Normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community