Frage von leoniexwl, 242

Zu kleine Brüste mit 14 (70A)?

Hallo leute🙋 Meine Freundin (14) hat größe 70A. Alle in der Klasse haben schon riesen Teile und sie fragt sich ob das normal ist und ob da noch was kommt? Sie hat die Bange dass ihre Brüste so klein bleiben. LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, groß, ..., 90

Hallo Leonie! Das ist alles noch in Entwicklung. 



Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

Genetik


Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von RangerMax, 123

Erst mal wachst ihr noch. Zweitens kann es mit dem Gewicht zusammen hängen. Wie Groß und schwer ist sie denn?

Antwort
von HobbyTfz, 120

Hallo leoniexwl

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch größer werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Nordseefan, 115

sie ist doch erst 14. IN der Pubertät sollte man sich, was solche Dinge angeht nicht mit den anderen verlgeichen, da passiert noch so viel.

Antwort
von baehrchen2, 108

Also, was die "70" betrifft, (also sehr schmaler Oberkörper) da werden sie ja schon mal einige der "besser ausgestatteten" Mädels drum beneiden. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass jede 14-jährige froh ist über einen Atombusen. Und wenn man sich die Super-Models mal anschaut - die haben alle eine kleine Oberweite. Und denkt ruhig heute auch schon mal an später! Stichwort Schwerkraft... Ein großer Busen gerät leider schnell ins Hängen, da hat man an den kleinen doch deutlich länger Freude! 😉

Antwort
von newcomer, 98

unabhängig davon wie groß sie mal werden - Frauen bestehen nicht nur aus Brüsten und wenn ein Mann dies auf die Brüste beschränkt ist er Beziehungsunfähig.

Antwort
von Liora123, 111

Bei jedem ist es anders. Ihre Brüste könnten klein bleiben, es wäre aber noch möglich, dass sie wachsen. und keine Sorge, es ist völlig normal. :)

Antwort
von anaandmia, 92

Daran kann sie nichts ändern. Das ist natürlich völlog normal! Da KANN noch was kommen, da KANN aber auch nichts mehr kommen.

Antwort
von MarinaGH95, 95

Selbst, wenn da nichts mehr  kommen sollte. Kleine Brüste machen sie nicht unweiblich. Sie kann nichts dafür, das ist kein Grund sich zu schämen. Das höre ich in letzter Zeit von jungen Mädchen öfter. Ist man erst ab einem bestimmten Grad an Kurven weiblich? Wenn die Natur eben vorher stoppt, wofür man nichts kann, was ist man dann? Ein Mann oder wie? Die Ausdrücke "eine echte Frau" also bitte.  Eine echte Frau kann groß und rappeldürr sein, dünn mit Kurven, dick, dick ohne Kurven - alle Frauen sind echte Frauen.  Wenn man mit was nicht zufrieden ist und es sich ändern lässt, prima. Aber ohne Op kann man sowas wie Brüste eben nicht ändern und dann auf sowas rumzuhacken finde ich das letzte. Und das von einer Person die 70DD hat. Aber meine Teenie Schwester hatte bis jetzt nicht so viel Glück und was da bei den Mädels im Freundeskreis beredet wird, traurig...

Sie soll schätzen was sie hat, es gibt immer jemanden, der das gerne hätte.

Antwort
von 14yrold, 66

"Deine Freundin" braucht sich keine Sorgen machen. Die wachsen noch bis sie 21 ist... Und selbst wenn ich finde das persönlich nicht so schlimm wenn ein Mädchen keine extrem fetten dinger hat... Und es hat auch manchmal Vorteile. Ich kenne viele die 13-16 sind und schon ca. 75D haben also die haben oft auch Rückenschmerzen und sind echt traurig drüber.

Antwort
von loooooloo, 49

Das ist absolut nicht schlimm. Bin selber 17 und habe 70AA, liegt bei mir in der Familie. Einfach positiv sehen (keine Rückenschmerzen oder nerven beim liegen oder laufen) und außerdem kann man sich sicher sein, dass wenn ein Junge einen mag, er das nicht nur wegen deinen Brüsten tut.

Antwort
von sxpxoxlxexr, 41

sie ist erst 14 also ihre Brüste wachsen bestimmt . Wenn nicht ist das doch nicht so schlimm ?.

Antwort
von MML88, 66

Sie ist noch im Wachstum , da kommt sicherlich noch etwas

Antwort
von sanguela, 79

Nicht schlimm. Man kann auch mit Mäusefäustchen Bundeskanzler werden.

Antwort
von MorthDev, 65

Ihr habt Sorgen..

In der Pubertät wachsen die Brüste noch.. vorallem mit 14..

Antwort
von aufnummersicher, 54

Kleine Brüste liegen besser in der Hand ;)

Kommentar von FloDerBlechmann ,

beste Antwort 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community