Frage von SimbaMurmel, 109

zu kleine brüste; genetisch bedingt?

Also, ich bin nun 15 und mich stören meine ziemlich kleinen brüste. sowohl meine Mama als auch große Schwester haben beide d, ich nicht mal ein volles a. sie hatten beide in dem alter bereits viel größere... und ich frage mich ob sich bei mir auch noch etwas tun wird...

Antwort
von HobbyTfz, 22

Hallo SimbaMurmel

Die Brüste wachsen bis du 21 bist

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kuehlschrank33, 43

Naja, man wächst ja anscheinend auch noch bis 21. Außerdem habe ich gehört, dass es nicht allzu toll für den Rücken ist, wenn man riesen Brüste hat, also vom Praktischen her kannst du ja zumindest zufrieden sein...

Kommentar von SimbaMurmel ,

Riesenbrüste will ich ja auch gar nicht, aber mit b wär ich schon glücklich 

Kommentar von Kuehlschrank33 ,

sry, mit den Größen kann ich garnichts anfangen XD aber jetzt stell dir mal vor, wie das für mich sein muss, ich habe immerhin gar keine Brüste!!! (als Mann)

Antwort
von xo0ox, 16

Vermutlich wird sich bei dir auch noch was tun.

Die Brüste können nämlich bis 21 noch wachsen.

Antwort
von DG2ACD, 52

Wir sind alle verschieden. Wenn Du mal 60 bist und einen wohlgeformten kleinen Busen hast, welcher der Schwerkraft, auf Grund seiner geringen Größe, getrotzt hat, dann vergleiche Dich und Deinen Busen nochmal mit dem Deiner Schwester und Deiner Mutter.

Manchmal ist weniger sehr viel mehr.

Antwort
von Almalexian, 54

Warts noch ab. D wirst du wahrscheinlich nicht erreichen aber etwas wachsen dürften sie schon noch. Darüber hinaus mag ich A mehr als D, persönlich.

Antwort
von DieAntwort99, 50

Zwei Jahre nach der ersten Monatsblutung hören die Brüste bei Mädchen auf zu wachsen. Danach verändern sie sich im Leben einer Frau noch weiter. Während der Schwangerschaft und Stillzeit werden die Brüste größer. Und auch sehr viel später im Frauenleben, zu dem Zeitpunkt, wenn die Periode wieder aufhört, verändern sich die Brüste noch mal.

Deine Brüste sind nicht das Problem - dein Kopf ist das Problem - sei mit dir zufrieden!

Kommentar von SimbaMurmel ,

naja, dann hätten sie schon mit 13 zu wachsen aufgehört... kommt zirka hin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten