Frage von NamelessGurl, 160

Zu kleine Brüste für den Bleistift Test?

Also ich persönlich mag keien großen Brüste & finde meine schon viel zu groß.

Ich woltle eben de Bleistifttest machen, ich denke ihr kennt ihn alle. Man soll einen Bleistift unter die burst klemmen und dann soll das sagen ob sie straff ist.

Ich wollte ihn einfach aus Spaß machen. Aber es ging nicht. Ich konnte niergendwo den Bleistift hin klemmen. Ich hab gestanden wie man auch sollte. Dann hab ich den Bleistift unter die Brust gelegt, die ich aber nicht hochheben konnte. Aber da war halt keine Falte oder so, wo er klemmen konnte.

Was ist mit meinen Brüsten falsch? Und wieso funktioniert der Test nicht? Sind sie einfach nur zu klein?

(bin 13)

Antwort
von Mignon4, 78

Du bist ein Kind und deine Brüste sind noch gar nicht entwickelt. Alles ist völlig im grünen Bereich.

Was sollte so ein Test denn eigentlich bringen??? Es ist doch ganz gleichgültig, ob ein Bleistift paßt oder nicht. Mache dich nicht mit solchem Quatsch verrückt.

Kommentar von NamelessGurl ,

Aber habe ich jetzt Hängebrüste oder enfach nur kleine Brüste?

Kommentar von Mignon4 ,

Wahrscheinlich noch sehr kleine Brüste, weil du noch ein Kind bist. Hängebrüste sind übrigens nichts Negatives! Ich glaube, du hast da was vollkommen falsch verstanden!

Kommentar von Hiptendo ,

Ach, ich kenne viele die Hängebrüste negativ nennen. Aber das weiß ein Mann natürlich besser

Antwort
von Stellwerk, 34

1) Hängebrüste haben nur bedingt mit der Größe zu tun, sondern vielmehr mit der Festigkeit des Gewebes. Dass mit 13 bei Dir nichts hängt, ist völlig normal. 2) Der Bleistift klemmt ja nur, wenn die Brust so schwer auf den Brustkorb drückt, dass sie den Stift einklemmt. Hält er nicht, hast Du keine Hängebrüste. 3) Größe ist vollkommen wurscht. Du bist 13, da passiert in den nächsten Jahren noch soviel mit Deinem Körper. Außerdem mögen viele Männer auch kleinere Brüste.

Kommentar von NamelessGurl ,

Mir ist scheiß egal was Typen wollen, ich nehm eh die Mädels.

Aber wenn brüste größer sind dann kann man was reindrücken wie du bei 2 geschrieben hast, also geht das bei kleinen brüsen doch gar nicht

Kommentar von Stellwerk ,

Ich versteh Dein Problem nicht. Du hast eh die Brüste, die Dir wachsen. Sind sie Dir zu klein, kannst Du anfangen zu sparen und ab 18 zur Not ne OP machen lassen. Sind sie zu groß, das gleiche umgekehrt. Oder einfach akzeptieren, dass Dein Körper so ist wie er ist.

Es ist jedenfalls vollkommen wurscht, ob ein Bleistift hält oder nicht. Brüste sind als sexuelles Lockobjekt und zur Kinderernährung gedacht, nicht als Stiftehalter.

Kommentar von NamelessGurl ,

Ich weiß. Aber vielleicht interessiert es mich warum der Test nicht funktioniert hat.

Antwort
von konzato1, 63

Das ist ein Zeichen, dass du eben keine Falte hast, wo du einen Bleistift reinklemmen kannst.

Alles scheint (noch) zu stehen. Ist doch perfekt, oder?

Kommentar von NamelessGurl ,

Aber soweit ich weiß, heißt es wenn der bleistift nicht klemmen bleibt hat man Hängebrüste,

Kommentar von konzato1 ,

Das würde also im Umkehrschluss bedeuten, dass ich als Mann auch Hängebrüste habe?

Weil ja kein Bleistift hält.

Oder deine 10 jährige Schwester hat auch Hängebrüste. (Obwohl sie noch gar keine hat)

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das Gegenteil ist der Fall.

Antwort
von Benedikt19, 54

NICHTS ist falsch. Bitte mach dir um andere Dinge Sorgen, als um deine Brüste, erst recht wenn du erst 13 bist. Bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten