Frage von Pinkilele, 166

Zu kleine Brüste für den BH?

Hey 💖 Ich (12) habe sehr kleine Brüste und trage BH's in der größe 75A sie sind mir eigentlich noch ein bisschen zu groß. Aber wenn ich keine anziehe, dann schwabbelt alles 🙄 Was soll ich machen?

(Sport BH's finde ich unangenehm)

Antwort
von livingphoenix, 88

Naja was soll man dazu sagen wenn A noch nicht passt musst du den entweder so anziehn oder keinen anziehen obwohl ich nicht wirklich weiß was da schwabbelt wenn A zu groß ist...aber egal mit 12 ist es auch noch vollkommen ok keinen zu tragen.

Antwort
von WilderHilde, 54

Dann schwabbelt alles? Selbstwert, Selbstbild und Selbstliebe sind vielleicht hilfreiche Themen. 

Für den Fall das es wirklich schwabbelt, was mit Bustiers?

Antwort
von FrozenSoul234, 61

Trage am besten vorerst Bustiers, die werden passen und verhindern das es "schwabbelt" habe ich in dem Alter auch getragen :)

Kommentar von Pinkilele ,

Dann sieht man aber die Nippel 🙄

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Wenn der Stoff dick und hochwertig genug ist nicht.

Antwort
von musso, 58

Keinen BH tragen, auch wenn du dich damit erwachsener fühlst. Sonst werden die Bänder geschwächt, die die Brüste halten. Dazu gibt es recht neue Untersuchungen

Antwort
von katniss110, 51

Es gibt glaube ich auch BHs mit der Körbchengröße AA

Antwort
von Hahahannah, 30

Bei h&m gibt es auch BHs in Größe 70A da fällt auch das Körbchen ein bißchen kleiner aus. Die hatte ich anfangs auch ansonsten vielleicht bügellose? Aber ich weiß nicht ob du versuchst deine Brüste mit dem bh etwas größer zu schummeln (war bei mir früher so) das funktioniert mit bügellosen BHs hald nicht aber stüzen bei kleinen Brüsten trotzdem ein bißchen.

Antwort
von Miaschlau, 63

Dann bist du noch nicht bereit für einen BH, ziehe einfach einen sport BH an oder einen BH ohne Bügel.

Kommentar von Pinkilele ,

Die Körbchen sind ja zu groß

Wenn ich ohne Polster trage, dann sieht man die Nippel

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Hallo! 75A ist auch längst nicht die kleinste Größe. Es gibt zum Beispiel BHs in 28(60) AAAA, das ist sechs Körbchengrößen und drei Bandlängen kleiner als deine jetzigen BHs. In deutschen Läden kommst du an solche BHs nicht ran, aber du kannst sie im Internet bestellen, z.B. bei dainty lady. Kläre aber vorher ab, ob es sich nicht um den Orange-im-Glas-Effekt handelt: http://brawiki.eu/de/lexikon/orange-im-glas
Alles Gute!

Antwort
von peanyt, 42

Es gibt doch noch so Dippel A also AA musst du gucken ob es manche Unterwäsche Geschäfte verkaufen

Kommentar von peanyt ,

Doppel*

Antwort
von lindabearchen, 21

Sportbh hält alles hab ich auch gemacht

Antwort
von beangato, 30

Hole dir Bustiers.

Antwort
von jonaskramer09, 55

Ein Sport Bh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten