zu klein und zu dick :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 12 und 1,51 cm und so klein find ich das auch nicht natürlich bin ich nicht die größte
Wegen den kg: Ess einfach nicht so viele Süßigkeiten und mach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, soviel wiegst du jetzt auch nicht. Einfach nur ein etwas Sport treiben und schon bist du deinen Bauch los. Und denke immer daran, Diäten sind nicht sehr gesund, der älteste lebende deutsche (110 Jahre alt) gab als möglichen Grund für sein hohes Alter an das er nie eine Diät machte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thabea2705
21.11.2015, 21:06

Das Problem ist aber , ich mache ja Sport : ich reite,schwimme,fahre jeden tag Fahrrad , ich boßle , und ich fahre inliner und longeboard

0

Also laut BMI Rechner ist bei dir alles im Normalbereich ;)
Wenn du dich zu dick findest, mach ein bisschen Sport und ernähre dich evtl. anders bzw. gesünder. Aber lass dir auf keinen Fall von jemand anderen einreden, dass du zu dick bist!! Denn das stimmt sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung