Frage von DerAlchelman, 126

Zu klein und schauen immer auf mich?

Hallo habe mal eien frage am euch!? Ist mein Geschlechtsteil zu klein? Erst ist steif 16cm und 4.5 cm breit und schlaff 10cm!bin 16 und meine freunde wenn wir duschen gehen schauen (starren) sie auf mein Geschlechtsteil immer was soll ich machen?

Antwort
von Spock1701, 33

Logik ist immer die Antwort:

Hallo erstmal Alchelman! Solch faszinierende Fragen sind selten.

Jedenfalls hat der Bordcomputer durch folgende Schlussrechnung folgendes Ergebnis berechnet:

18 Jahre ............... 100% 17 Jahre ............... 94,44...%

13, 12cm (<= Durchschnittspenislänge) - 5,55...% =

12,3911...cm

Dadurch liegst du weit über dem Durchschnitt, was keinesfalls von Nachteil ist ;-)

Die schlaffe Penisgröße sagt überhaupt nichts über die Erregierte Größe aus. Also ist diese Größe ziehmlich unnötig, da sie meist zum Urinablass reicht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MrHilfestellung, 84

Dein Penis ist überdurchschnittlich groß.

Kommentar von DerAlchelman ,

warum?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Wie warum?

Kommentar von DerAlchelman ,

warum ist er über denn durchschnitt?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Weils so ist. Du bist wahrscheinlich wieder dieser Hauptschule, Download-Pulli-Troll. Es ist langweilig Bruder.

Kommentar von DerAlchelman ,

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kommentar von DerAlchelman ,

was willst du?

Antwort
von Luke91Nukem, 87

Also wenn die Maße stimmen, sind sie eher neidisch!

Kommentar von DerAlchelman ,

Wieso?

Kommentar von Luke91Nukem ,

Weil (wie es MrHilfestellung schon geschrieben hat) die Maße über dem Landesdurchschnitt liegen. Kein Grund also, dich wegen irgendetwas auszulachen.

Kommentar von DerAlchelman ,

Aber vllt haben die einen größeren als ich

Kommentar von Luke91Nukem ,

Alle von denen? Sehr unwahrscheinlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community