Frage von DERU1, 31

Zu klein und kommt noch Wachstum dazu?

Ich bin männlich 15 jahre alt und 1.65 gross

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas2015, 18

Ich bin selber klein. Aber bei meinem Bruder war es genauso... Mit 13 war er gerade mal 1.50m - 1.55m. Dann war er bestimmt mit 15 nicht größer. Mit 16 ist er dann erst richtig "gewachsen". Er ist jetzt 1.80m - 1.85m

Antwort
von Exitussi, 27

Lass dich ärztlich beraten, es gibt evtl Möglichkeiten mit Wachstumshormonen zu helfen. Kann sein, das du nicht mehr viel wächst.

Antwort
von Dumpii, 17

Warte ab, du bist "erst" 15. Schau mit 18J. nochmal wies aussieht..