Frage von 3DWaffel, 22

?Zu klein um Model zu werden?

Eine gute Freundin von mir möchte Model werden. Ich sag ihr aber das sie mit 1,62 m zu klein sei. Wie seht ihr das ?

Denkt ihr sie kann mit 1,62 trotzdem Model werden? Danke im voraus :)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 2

Das stimmt für die ganz großen guten Agenturen. Die wollen mindestens 173 cm. Aber es gibt auch kleinere Agenturen die darunter annehmen. Meine nimmt ab 160 cm. Aber das sind dann nur ab und zu Jobs und man bekommt auch nicht so viel Geld dafür. Aber ich machs auch nur nebenbei neben der Schule.

Antwort
von alexbeckphoto, 5

je nach Agentur ist die Mindestgröße zwischen 173 und 175cm für Frauen. Manche Agenturen lassen bei absolut phantastischen Kandidatinnen mit überdurchschnittlich gutem Aussehen und Talent auch bis zu 170cm zu. Kleiner ist aber zu klein, das wird dann nichts.

Im Prinzip fehlen deiner Freundin also gut 10cm, noch besser wäre es sogar wenn sie 15 bis 20cm größer wäre, aber mit 162cm ist sie zu klein.

Antwort
von yougotananswer, 3

Die Wahrscheinlichkeit ist gering.

Antwort
von genau14zeichen, 2

Du kannst immernoch ordentlich zulegen und Übergrößenmodel werden. Da sind die nicht so unglaublich auf Größe aus

Kommentar von alexbeckphoto ,

ganz im Gegenteil! Gerade Plussize Models sollten größer sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten