Frage von weisnd, 35

Zu klein od normal?die meisten meiner freunde sind im gegensatz zu mir mind 6momate älter und 0-20cm größer?

Bin 14,M,50Kg,1.60

Antwort
von SimpleAnswers, 20

Wenn sie mindestens 6 Monate älter sind, manche aber nur 0 Cm größer sind, dann bist du wohl kaum zu klein ;)

Antwort
von AntwortMarkus, 7

Eine Norm gibt es da nicht.  Wenn die Eltern größer sind als deine, ist das normal. 

Antwort
von FelixFoxx, 20

Mit 1,60m bist Du relativ klein, aber vielleicht wächst Du ja noch.

Kommentar von weisnd ,

hoffentlich habe ja noch 4jahre zum wachsen

Antwort
von KatrinWerner, 13

Hallo weisnd,

keine Sorge, jeder Jugendliche hat unterschiedliche "Wachstumsschübe". Du hast noch ein paar Jahre Zeit zum wachsen ;-)

LG, Katrin

Antwort
von RoterCookie, 8

Der Menschliche körper wächst bis zum 21zigsten Lebensjahr

Kommentar von weisnd ,

wie groß werde ich ca. was schätzt du

Kommentar von RoterCookie ,

Das kann wirklich NIEMAND hier sagen^^ Da es darauf ankommt ob du schon einen Wachstums schub hattest oder nicht ,und dann muss man auch noch die gene mit ein berechnen. Natürlich gibt es noch mehr Faktoren ,aber nutzer hier (oder sonst wo) können dir wirklich nicht helfen. Naja wenn deine eltern größer als 1,60 sind (oder Omi und Opi) kannst du dir sicher sein das du novh wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten