Frage von Sweetnoha, 47

Zu klein für Postbotin?

Hallo Und zwar ich intressiere mich für den Beruf aber leider bin ich echt klein und ich weiß dass die Fahrräder 28zoll haben und das ist echt zu groß ! Was soll ich machen :(

Antwort
von Baumschmuser1, 19

In den ländlichen Gebieten fahren die mit Autos (ich weiß nicht ob es überall so ist, müsste man erfragen). Vielleicht wäre das eine Option für dich in einer kleinen Stadt anzufangen

Antwort
von Kugelflitz, 13

Glaub mir, das ist kein Traumjob. Schlechte Arbeitszeiten, noch schlechtere Bezahlung und kein fester Job.

Antwort
von nextreme, 23

Umziehen bei mir fahren die alle mit dem Kleinbus. Ich weiß auch garnimmer wann ich den letzten mit Fahrad gesehen hätte, aber wenigsten seit 20 Jahren nichtmehr.

Kommentar von Sweetnoha ,

Okey O.o in berlin nur mit Fahrräder haha 

Antwort
von idefix7007, 2

Versuche, dass du in einem Zustelstützpunkt mit Verbundzustellung anfangen kannst (meist ländliche Gebiete). Hier werden außer der Briefpost zusätzlich auch Pakete und Päckchen von DHL mitgenommen. Dort wird niemand mit dem Fahrrad zustellen.

Antwort
von luca1401, 25

Nimmst n klieneres Fahrrrad nicht alle Postboten sind groß oder Männer es gibt sicher n kleines für dich

Kommentar von Sweetnoha ,

Ne hab ja gefragt alle sind 28 zoll! :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten