Frage von titjana, 27

zu klein für mein alter mit 15?

also ich bin 15 und bin 1,57 cm groß. einige sagen immer das es süß ist(was meistens nervt und werde selten ernst genommen).meine Eltern sind beide auch nicht viel größer als ich . Meint ihr ich könnte noch wachsen? wenigstens noch bis 1,60 ? Meistens ist es echt unpraktisch aber so schlimm ist es nun auch nicht..

Antwort
von THEstraightline, 21

Klein zu sein ist ja wie ich finde kein Problem... Es ist nun mal Biologisch bei dir so, da deine Eltern auch nicht größer sind. Aber ich kenne jemanden, der ist knapp 1.50 groß und musste es akzeptieren (Sie ist jetzt 21). Aber sie hat keine Nachteile gegenüber anderen. Sieh es so: groß zu sein hat auch nicht unbedingt vorteile (kleine Gänge / Türen usw) Sei stolz drauf wie du bist :D

Antwort
von Sarriii, 4

Nein mit großer wahrscheinlich kein nicht. Mein Arzt meinte Mädchen ab 15 wachsen nicht mehr . höchstens noch 2-3 cm. Aber das muss nicht passieren :)
Lieber zu klein als als Mädchen 2 m groß zu sein 😉

Antwort
von Vipa13, 3

Heey:D ich bin auch 15 und 1,58m groß😂💪
Aber du solltest es mit humor nehmen:) das andere Geschlecht steht eher auf kleinere mädels, weil die dann sozusagen beschützt werden müssen. Das Problem mit dem nicht ernst nehmen kenne ich zu gut🙈 mein freund sagt mir immer dass es süß ist wenn ich sauer bin😂 aber is doch egal was andere denken. Wenn du klein bist, fällst du nich so mega auf und kannst immer hohe schuhe tragen:)
Lg, vipa13

Antwort
von Teslaron, 19

Du kannst nicht "zu klein" sein. Jeder Mensch ist anders. Manche sind größer andere kleiner. Beides hat seine Vor und Nachteile. Du bist so toll wie du bist.

Es ist aber auch gut möglich das du noch ein paar Zentimeter wachsen wirst. :)

Antwort
von aileenxxx, 6

Ich bin 16 und genauso groß wie du..gibt eben kleine und große Menschen.

Antwort
von annikaze, 16

ich bin 17 und 1.62 gross. so schlimm ist das gar nicht. denk einfach so. bei den kleineren jungs hast du bessere changsen :D und nehm das mit dem süss als kompliment auf. das ist positiv 

Antwort
von Tragosso, 5

Wenn deine Eltern nicht viel größer sind, wird da wohl auch nicht mehr viel kommen, ist bei uns in der Familie auch so. Ich war mit 13 1,58m groß - genauso wie jetzt. Also war ich da schon ausgewachsen.

Antwort
von 55DG25, 14

Du bist für dein Alter nicht zu klein und du kannst bis 21 wachsen. Also Kopf hoch :D

Antwort
von aribaole, 8

Mach dich nicht selber verrückt!
Es KANN sein (muss nicht), dass du noch einen kräftigen Schuss machst. 1,57m ist zwar nicht gerade groß, aber auch NICHT klein!

Antwort
von mylife22022001, 27

Das ist normal, weil deine Eltern auch nicht groß sind . Der Kinderarzt berechnet es dir wie viel du noch wachsen wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community