Frage von HyosungRider, 32

Zu klein für Kreidler?

Hey ich hab mir ne Kreidler 125 supermoto bestellt mein Problem ist nur ob ich da nicht doch zu groß für bin.

Sitzhöhe Kreidler: 1180 mm Meine Größe 1,86-1,89

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celineulmer1, 17

Also ich hab die niedrige sitzbank und ich komm mit meinen 1.70 perfekt auf den boden und ein freund von mir hat auch die hohe sitzbank und is so 1.85 und bei dem passts auch perfekt und so paar mm sind da kein problem da hat man dann nen viel besseren stand

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 15

Warum nicht zuerst probegesessen? Zumindest auf einer Maschine mit ähnlicher Sitzhöhe?

Kommentar von HyosungRider ,

musste alles ziemlich schnell gehen weil ich sonst net gut zur schule komme

Antwort
von Loveschocolate, 10

Bekommst du schon hin. Wäre ja dumm von Kreidler, wenn sie die nur für so Riesen produzieren würden und sonst keiner die nutzen könnte, dann würden sich die ja kaum verkaufen

Kommentar von HyosungRider ,

epic fail meinte zu groß :D

Kommentar von Loveschocolate ,

naja wie sollst du denn zu groß dafür sein? dürfte eig. gut gehen bei deiner Größe

Kommentar von HyosungRider ,

Ja stimmt auch wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community