Frage von Leonapromblem, 68

Zu klein für den Schwarm?

Komische frage aber ich habe angst dass mein Schwarm mich zu klein findet. Wenn wir uns umarmen muss ich auf die Zehenspitzen und er muss in die Knie, auf eine Art findet man sowas als junge doch süß oder? Ich bin 161cm und er ca. 190cm. Ich finde es toll dass er so groß ist haha da fühle ich mich irgendwie so beschützt aber stört ihn das? Wie es beim küssen wäre weiß ich nicht, es kam noch nicht dazu aber es ist schon ein sehr großer größenunterschied.. lg. Leona

Antwort
von lovesummer2735, 37

Keine Panik sei froh das du so klein bist Jungs stehen auf kleine Mädchen das ist süß und sie können sie beschützen. Ich bin größer und wäre auch lieber etwa kleiner

Antwort
von xccr7cx, 18

Also du mir ist es auch so mein Schwarm ist Mega Groß und ich Klein ich war die ganze Zeit auch daran am überlegen bis er einfach mal so sagte weißt du ich liebe dich so wie du bist es ist mir egal wie klein du ist Zeit diesem Satz ist es mir egal geworden 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & klein, 19

Hallo Leona!

Ich finde es toll dass er so groß ist haha da fühle ich mich irgendwie so beschützt aber stört ihn das?

Männer wollen beschützen - passt also. Und hat er Dich im Arm liegt Dein Kopf an seiner Brust. 

Geht es besser?? Alles Gute.

Kommentar von Leonapromblem ,

Danke :D

Antwort
von Dilaralicious2, 12

Na und? Wenn man sich liebt oder interesse hat ändert das gar nix. Ich bin 1,54m mit 17, dann würde ich ja gar keine Jungs abkriegen

Antwort
von juliensohn1337, 29

Nein, ich denke eher, dass das bei Mädchen normal ist. Bei den meisten Pärchen bei uns an der Schule sind die Jungs immer um einiges größer.

Antwort
von bleona002, 19

Ja die meisten jungs finden das süss .. das ist nicht schlimm grösse macht doch nichts aus oder😊

Antwort
von safur, 10

Quatsch :)
Ist doch schön ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community