Zu klein als Kerl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich kenne 14 Jährige mit 2.07M

Das hat nichts zu sagen, Deine Größe ist normal. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und die kannst Du mit Glück auch noch erreichen. . Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise misst 1,70 und ist ein Weltstar. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nichts drauß. Viele Frauen sind selbst nur 165cm klein und da bist du dann immernoch ein stück größer. Mein Freund ist auch nur 8cm größer als ich. Mich stört das überhaupt nicht und wenn du so von charakter her inordnung und sympathisch bist, ist die größe wirklich zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch.

Es gibt Frauen, die stehen auf größere Typen und Frauen die bevorzugen kleinere Männer. Manche Mädels sind ja auch recht klein und was wollen die dann mit so einem langen Typen.

Kannst mir glauben, ich spreche aus Erfahrung. Ich bin 1,95 und mir gefallen kleinere Frauen besser, sind einfach weiblicher (für mich!!).

Aber da ich eben relativ groß bin, ist es oft auch nix geworden, weil die Frauen den Unterschied manchmal nicht mochten.

Also, es hat alles Vor- und Nachteile.

Und eine Hormontherapie wird kein Arzt durchführen, da ist 1,72m keine Indikation.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir gesagt sein: Männer mit einer etwas geringeren Körpergröße sind sexy! Sie lernen nämlich noch oft wahrhaftig wie man mit Frauen umgeht, und sind zumindest nach meiner Erfahrung den Giganto-Brusttrommlern überlegen! (Nicht alle Männer lassen sich in diese Schemata versenken!!)

Aber schau dir die Promis an: Wo sind sie , die Riesen????? Die kürzeren ziehen nicht denselben, sondern da schwenken Frauen Flaggen mit der Aufschrift "My husband hates you!"

Also cool bleiben und Augen sprechen lassen! Mit einem netten Lächeln und trainiertem Körper sind 1,72 perfekt!!!

Liebe Männer, egal wie groß : es ist hier die Gesamte Körperlänge gemeint, nichts gilt immer, alles kann, nichts ist Gesetz. Schmatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omgkiller
29.01.2016, 00:58

Ich vergleiche mich oft, sehe dann jemand wie diesen Elyas M'Barek mit 1,75M größe auf den alle abfahren, Ich bin zwar trainiert und auch breit von den schultern her, aber halt klein wie ich finde

0

Glaub mir, du wirst die Frau finden der es völlig egal ist ob du 172 oder 190 cm hoch bist. Die liebt dann ganz etwas anderes an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALS KLEINER MUSS MAN VIEL LACHEN. damit jeder sieht, dass man drüber steht. und zum buildung gehen, durch gute aufrechte haltung das ausgleichen, wo größere sich gehen lassen  mit einem krummen buckel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.75 ist doch total in Ordnung ??  Was soll daran nicht akzeptabel sein ?

Qual ? Operation ? Hormontherapie ? Bis 21. könntest du sogar noch wachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omgkiller
29.01.2016, 00:49

Gehen wir mal davon aus das dies nicht der fall ist, dann wäre ich noch unglücklicher als ich jetzt schon bin, ich komme nicht damit klar.. ich finde mich selbst zu klein..

0

Was möchtest Du wissen?