Frage von SoraKirishima, 87

Zu kitschig und überstürze ich es?

Hallo liebe Leser. Vor ab danke für euer Interesse.Also ich habe damal ein paar Fragen inbezug auf meine annährungs versuche bei einen Mädchen,ihr sollte wohl zuerst wissen was sache also hir zur Geschichtehttps://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-mich-dazu?foundIn=user-profile-q... da?Danke für deine Zeit.Vorgestern haben wir wieder geschrieben und sie fragte mich ob ich etwas für sie aus ihren lieblings anime zeichnen könnte und ich so ja klar (Kann sehr gut Anime&Manga Charaktere zeichnen)^^..Gestern abend habe ich wieder mit ihr geschrieben und habe sie gefragt ob sie Zeit hätte mit mir am Donnerstag etwas zu unternehmen sie antwortete ,,Ja müsste gehen ^^´´.

So jetzt zu den Fragen erstens überstürze ich es und zweitens ist es zu kischig ihr eine Zeichnung zu schenken?Bin eigentlich nicht schüchtern.Wenn wir uns treffen bin ich total locker aber in der Schule wäcksel ich kaum ein Wort sie ist in ihren Freundeskreis(5Mädchen) und ich in meinem (4-5Jungs) haben solche Klassengruppen aber verstehen uns alle gut.Keine ahnung warum aber ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich mit ihr reden will.Nur so eine Frage neben bei woher weiß man wann ich sie fragen soll/kann ob wir eine beziehung führen können (,,2es date") und wann soll ich sie küssen?

Hoffe ihr könnt meine wirren Fragen beantworten bin dass erstemal richtig verliebt

Antwort
von MissHoneyX, 45

Nein du überstürtzt garnichts, sie hat doch selber nach der zeichnung gefragt und ich bin mir sicher dass sie sich dann darüber freuen würde :) und noch ein tipp.. mach dir nicht so viele gedanken wann du wie was machen musst, des entwickelt sich von alleine, dann wenn ihr beide es wollt :)

Kommentar von SoraKirishima ,

Leichter gesagt als getan denke immer ich mache vielleicht doch etwas falsch^^aber danke trotzdem

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community