Frage von Annalenainsta, 40

Zu kindisch was soll ich tun?

Ich hab er ein Problem das ich lösen will . Also ich bin 15(Mädchen) und ich bin viel zu kindisch . Ich habe versucht mich etwas reifer zu benehmen das klappt nicht das kindische kommt immer ,,aus mir'' und ich habe auch etwas Angst meine Jugend da durch zu verlieren wenn ich mich reif verhalte .Außerdem ist es so das wenn ich auf irgendeine Weise beleidigt werde oder kritisiert werde bin ich direkt verletzt und finde keine kontersprüche .Wie kann ich diese Sachen ändern das belastet mich sehr ?

Antwort
von Kronz, 10

Ich finde, du solltest einfach so sein, wie du bist. Und selbst, wenn das "kindisch" ist, es gibt bestimmt einen Haufen Menschen, die dich dafür mögen und schätzen.

Genieße einfach, dass du noch nicht die Probleme von reiferen oder erwachseneren Menschen hast.

Man sollte sich nie verstellen, sondern so sein, wie man nunmal ist.

Antwort
von SolarL, 8

Viele in meinem Bekanntenkreis sind auch immer wieder mal kindisch. Und ich bin 32. Das ist nichts schlimmes was man abstellen muss. Aber je nehr verantwortung man jat desto ''reifer'' wird man. Man wächst mit den Aufgaben. Also such Dir doch nen Ferienjob oder schau mal ob es etwas wohltätiges gibt wo du Dich beteiligen kannst.

Antwort
von GanMar, 15

das klappt nicht das kindische kommt immer ,,aus mir'

Dann möchtest Du tief in Deinem Inneren noch ein Kind sein. Das ist nicht schlimm. Genieße die Zeit. Erwachsen werden mußt Du früher oder später zwar, aber das hat noch ein wenig Zeit.

Antwort
von HeiligerKevin, 11

Mit 15 bist du nun mal ein Kind 👶😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten