kommt es mir nur so vor oder ist das aktuelle winter wirklich einwenig zu kalt für mitteleuropäische verhältnisse?
zu kalter winter?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| kommt ebenfalls so vor | 5 |
| nein ist ganz normal | 41 |
Antworten (1-30 von 46)
-
2Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
Abgestimmt für: nein ist ganz normaler ist so, wie ein Winter gefälligst zu sein hat!! Schnee und kalt, so muss das sein!
-
0Antwort von
tihodd Abgestimmt für: kommt ebenfalls so vor- zuletzt war es 1987 so lange kalt.
-
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: kommt ebenfalls so vorDieser Winter ist zu kalt und brachte uns zu viel Schnee.
-
0Antwort von
denjo2denjo2
Abgestimmt für: nein ist ganz normalaber etwas zu lange, sommer soll ganz schnell kommen damit man wieder im t-shirt raus kann
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: nein ist ganz normalobwohl ... jetzt könnt es gerne ganz schnell Sommer werden :)
-
0Antwort von
Witcha Abgestimmt für: nein ist ganz normalIch finde den WInter eher sehr wechselhaft. Warm, Kalt, Schnee, Sonne, Regen... so richtig ein Winter ist es meiner Meinung nach nicht.
-
0Antwort von
kallikekallike
Abgestimmt für: nein ist ganz normaldie meisten anderen Winter in den letzten Jahren waren unter meteohistorischen Aspekten eindeutig zu warm.
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: nein ist ganz normalFrüher waren die Winter viel kälter. Da waren sogar die Amseln noch Zugvögel.
-
0Antwort von
AzubieneAzubiene
Abgestimmt für: nein ist ganz normalist doch schön so kalt, aber langsam könnt der frühling wirklich kommen
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: nein ist ganz normalGefühlt ist er garantiert zu kalt, mir auch! Statistisch gesehen ist es allerdings ein ganz normaler Winter, es gab hier schon wesentlich kältere...
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: nein ist ganz normalHatten auch einen kühlen Sommer...kann dafür aber auch ein längerer nicht ganz warmer Sommer werden..:-)
Diese Frage teilen