Frage von Hockeylol, 22

Zu Jungshaft?

Hallo Leute, ich bin auf diese Frage gekommen weil meine Freundin und ich heute nach Hause gefahren sind. Ich bin an zwei Frauen vorbeigefahren und meine Freundin war hinter mir. Sie hat gehört wie die Frauen irgendwas sagten wie: Das war ein Mädchen.Darauf die andere: Was das war ein Mädchen? -Meinte meine Freundin... Es ist halt so das ich nicht wirklich Mädchen Sachen trage.Also schon so mal Mädchen T-shirts oder Hosen.Aber ich trage Meistens blau-schwarze Schuhe,eine dunkle Jeans,schwarze Jacke(schwarzer Helm und schwarzes Mountainbike) ich bin halt so. Ich bin nicht so der Typ für Röcke oder Kleider oder so und wenn ich die tragen würde würden sich die anderen auch wundern. (Das wäre mir aber egal)Naja ich habe auch relativ lange Haare aber so ziemlich immer einen Zopf.Mein Schulranzen ist Schwarz-pink..Danke schonmal

Antwort
von Pangaea, 22

Weißt du was? Wir leben zum Glück in einem freien Land, in dem jeder und jede tragen darf, was immer er oder sie möchte (falls es nicht gerade "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist. Ganz ohne Kleidung geht nur am FKK-Strand oder in der Sauna.).

Trag was du willst und lass dich von solchem Geschwätz nicht beeindrucken.

Antwort
von Antifascist, 10

Zu behaupten, dass sich Frauen so kleiden müssen, wie es die Gesellschaft vorschreibt, ist sowieso sexistisch. Mach dein Ding, hauptsache du bist glücklich damit.

Kommentar von Pangaea ,

Ja, du hast natürlich Recht. Aber glücklicherweise schreibt unsere Gesellschaft in Bezug auf Kleidung nicht viel vor.

Kommentar von Antifascist ,

Doch... Stell dir mal einen Mann vor, der ein Kleid trägt und auch ernsthaft tragen will. Und das gibt es oft genug. Denkst du, der wird von der Gesellschaft ernstgenommen und gleich behandelt?

Kommentar von Hockeylol ,

Danke

Antwort
von moanajune, 9

wie alt bist du denn?

Kommentar von Hockeylol ,

13 1/2

Kommentar von moanajune ,

Also ich bin 16 und früher haben mir Kleider und Röcke auch nicht so sehr gefallen, aber das ist garnicht schlimm, das kommt noch und wenn nicht, dann ist es halt so und du bist so wie du bist und sei stolz drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten