Zu junge, hilfe (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Liebe Gutefrage.net Community,

nach langer Zeit werde ich mich mal an einer Frage versuchen.

Ich werde dir bei mehreren Sachen helfen.

Du scheinst ja in einer Welt zu leben, wo sehr offen miteinander umgegangen wird.

Ob du dich wirklich in dieses Mädchen verliebt hast, kann ich dir nicht sagen.
Ich kann dir raten, erstmal abzuwarten, weil vermutlich ist es nur eine Schwärmerei.

Jetzt habe ich mir auch schonmal ein Bild gemacht und habe gesehen, dass du schonmal Sex hattest. Das macht es natürlich nicht leichter für dich.

Ich kann dir nur empfehlen, schau mal auf Gutefrage.net oder auf anderen Plattformen etwas rum. Da wirst du feststellen, dass Sex nicht automatisch in eine Beziehung deines Alters gehört.

Da wirst du auch sehen, dass vielleicht die Vorstellungen, die du von einer Beziehung hattest, andere sind, als deine.

In den anderen Kommentaren wird fast nur aus Emotionen gehandelt, was ich nicht gerade gut finde.

Das du Sex hattest mag wohl nicht jeder gut finden, ist aber längst kein Weltuntergang. Du solltest dich mal schlau machen, wie eine Beziehung aufgebaut.

Hiermit möchte ich dich natürlich nicht für "dumm" erklären. Ich will dir nur zeigen, wie du diese Baustellen besser lösen kannst.

"Erstmal über alles nachdenken"

Mfg dein XxDerHelferxXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich schon in den Kommentaren raus lese, dass du schon Sex hattest und es für dich in einer Beziehung dazugehört, dann wäre es eher ratsam, du fängst lieber etwas mit einem Mädchen an, die ebenfalls 14 ist, denn mit einer 12 Jährigen darfst du sexuell noch nichts anfangen. Sex ist erst ab 14 erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*langsam wahnsinnig werdend an den Kopf fass*
Meine Güte...! Ihr seid allen ernstes 12 und 14...?! ZWÖLF und VIERZEHN?!
Und du hattest schon SEX?!
Danke, mit 18 bin ich dann wohl zu alt für sowas... bald kommen die Wechseljahre.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafreundlich
17.10.2016, 23:15

Wie gesagt bin nicht stolz drauf.

0
Kommentar von Kirasque
17.10.2016, 23:17

Ich würde jetzt fragen, warum du es dann getan hast, aber ich will dir nicht zu nahe treten

0

Das ist doch nur ein Witz, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfertantchen
17.10.2016, 22:47

Sie ist bloß 2 Jahre jünger als du, was wäre daran pädophil? :D lediglich Sex solltet ihr nicht miteinander haben, da sie 12 ist, aber sonst ist es doch vollkommen egal...das ist nur ein Unterschied von 2 Jahren.

1
Kommentar von helfertantchen
17.10.2016, 22:49

Nein natürlich nicht..ungewöhnlich wäre es, wenn du 19 und sie 12 oder so wäre.

1
Kommentar von ninja296
17.10.2016, 22:49

Bedenke er ist 14 -> sie ist 12 .. in dem alter sind das Welten... Da denkt man auch noch 16 wäre total alt haha 

0

Nein, pädophil wärst Du nicht, weil ihr beide minderjährig seid. Ich find es toll, wenn es mit Euch was werden könnte. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14. Sei Kind. Du liebst nicht und brauchst auch nicht an eine Freundin zu denken... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung