Frage von Schwen72, 89

Zu jung um eine freundin zu haben ,was soll ich tun?

Hallo ,ich bin gerade erst 13 und seid dem ich langsam ein teenager werde möcht ich etwas unbedingt was haben. Und zwar eine Freundin aber ich will erst wenn ich 16 bin aber es will in meine gefühle JETZ haben. Darum was ich dagegen tun damit dieser gefühl weg ist? Bitte um eine ehrliche Antwort;)

Antwort
von Peppi26, 71

Sei lieb und nett zu Mädchen und vielleicht mag ein Mädchen das du magst auch! Das kommt von ganz alleine!

Antwort
von Deniz2502, 42

Du willst unbedingt eine Freundin, aber fühlst dich dennoch zu jung?

Mit 13 Jahren eine Beziehung zu führen, ist nicht unbedingt falsch. Du kannst deine ersten Erfahrungen sammeln, davon lernen und vielleicht in der Zukunft es besser umsetzen.

Die Liebe kannst du nicht suchen. Die kommt zu dir. Du brauchst nur Geduld. Wenn du aber immer nur Zuhause hockst, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass du eine abkriegst. Triff dich mal vielleicht mit deine Klassenkameradinnen, damit du mit anderen Mädchen zum Kontakt kommst. Vielleicht wird sich irgendwann was entwickeln.

"Erfahrungen macht Reife"

Deniz, dein Freund

Kommentar von Schwen72 ,

Kontakt mit den mädels von meiner klasse habe ich;) Ich habe auch ein paar von den in der whatsapp.

Antwort
von Loreley13, 62

Egal wie alt du bist, Gefühle kann man nicht einfach " wegmachen ".

Ich fürchte da musst du durch, das muss jeder.

Antwort
von SparkleMCGirl, 21

Wenn du möchtest können wir mal chatten, bin 12.

Kommentar von Schwen72 ,

Hast du kik? oder so ähnliches?

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Ich hab Skype.

Antwort
von Rumo1980, 89

Versuche nicht zu sterben. Dann wirst du älter. Das Problem löst sich dann von selbst.

Kommentar von Helooo ,

Hahaha tolle Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten