Frage von armend98, 52

Zu jung für Fitness?

Ich bin 17 Jahre alt (männlich ) und wiege 56 kg. Wäre es schlecht wenn ich fitness gehe oder ist es eh normal.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 9

Also ich hab schon mit 15 damit angefangen aber du musst halt an dein Alter angepasst trainieren. Wenn du aber in ein Fitnessstudio gehst dann kannst du dort die Trainer auch alle fragen. Ach ja und je nach dem wie groß du bist solltest du vielleicht ein bisschen mehr essen weil 56kg erscheinen mir etwas wenig

Antwort
von DarkScammer321, 33

Eigentlich sind 56kg für dein Alter etwas wenig, kommt halt drauf an wie groß du bist, aber etwas Fitness schadet nicht.

Kommentar von armend98 ,

174cm

Antwort
von ALLcharALL, 5

Iss einfach genug. Denn deine Muskeln wachsen nur wenn du auch genug isst .

Antwort
von ilxxv, 2

Ich finde das perfekte Alter um mit Fitness anzufangen ist 15 Jahre. Also ja, es ist normal.

Antwort
von Karottenguy, 30

Sport schadet nie! Es kommt nicht nur auf das Gewicht an!

Schönen Sonntag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten