Frage von Leonhard007, 47

Zu jung für eine Beziehung mit einem Mädchen von 14 Jahren?

Hallo zusammen zuerst mal ich bin m/16 und war letzt auf ner Party und da war halt so ein Mädchen die müsste 14-15 sein auf jeden Fall war sie sehr net hatten halt ein nettes Gespräch und sie bemerkte auch viele Dinge die ich machte oder auch nicht und dann fragte sie mich ob sie ein Foto von mir machen kann und dann sagte ich glar .irgendwie finde ich sie net und ich glaub ich hab mich auch ein bisschen verliebt aber ist das nicht ein bisschen zu jung für eine 14 jährige ?kann das was werden ? Und warum will sie ein Bild von mir?

Antwort
von mmmiiichiii, 25

Also ich finde das geht noch klar. Mein Freund ist fast 3 Jahre älter wie ich und für uns ist das auch oke. Du musst nur halt wissen wie sie das sieht und möchte. Ansonsten Viel Glück:)

Antwort
von xSimonx3, 22

Das hier wird dir helfen:

goo.gl/uXlKZw

Kommentar von Leonhard007 ,

Wegen der Überschrift das ist weil es mit Leerzeichen schon vergeben war bei dem haubttext kann es vorkommen das ich mich vertipt hab und für denn Rest ich hab lrs aber trotzdem dankeschön und einen schönen Abend

Antwort
von Himmelswolke, 23

Warum sollte das zu jung sein? Das Alter ist kein Problem das passt.

Antwort
von 1FrageHabeIch, 34

Das sollte doch eigentlich klar gehen wenn du 16 bist und sie 14.

Kommentar von xSimonx3 ,

Eine Beziehung geht, aber GV ist nicht erlaubt, wenn eine Person 14 und die andere 16 ist.

Kommentar von 1FrageHabeIch ,

Doch ist es du darfst nicht volljährig sein.

Kommentar von domi158 ,

Wen interessiert das mit dem Geschlechtsverkehr überhaupt? Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir steht kein Richter im Zimmer

Kommentar von 1FrageHabeIch ,

Naja ein paar Alters Unterschiede sollte man schon unterlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten