Frage von Arcticgirl1705, 353

Zu jung für Ddlg?

Denkt ihr man ist mit 16/17 zu jung für Ddlg(Daddy Dom & Little Girl)? Aber nicht nur in der sexuellen Hinsicht, sondern auch Beziehung😌 Mich interessiert das sehr und wollte von euch so eure Meinung dazu hören :)

Antwort
von Chichibi, 118

Wieso denn zu jung?

Das einzige "Problem" das ich sehe ist, ob man das wirklich DD/LG nennen kann, wenn beide noch nicht volljährig sind. Aber das ist reine Definitions-Sache, darüber will ich hier gar nicht diskutieren.

Ansonsten könnt ihr euer Leben doch leben, wie ihr wollt. Ihr seid alt genug, um (zumindest im Ansatz) zu wissen, was ihr wollt. Und zu erkennen, was euch gut tut.

Wenn ihr denkt, dass DD/LG für euch etwas ist, dann macht einfach :)

DD/LG ist nicht schlimmer, gefährlicher, sonderbarer als jede andere BDSM-24/7-Beziehung. Solange alles einvernehmlich geschieht, man sich respektvoll behandelt und auf Psyche und Körper achtet, ist alles gut.

Kommentar von Pixelmarmelade ,

Ich bin ganz deiner Meinung :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 166

Weiss nicht wenn Du auf ältere stehst und da jemanden findest der Dich und Du ihm liebst ist es ok...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mein Bester mit Liebe hat das wenig zu tun

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Hä doch bei Ddlg geht es eigentlich hauptsächlich um Liebe. Ddlg hat nichts mit Pedos, Geld oder Inzest zutun 🙄 es ist eine andere Art von Bdsm 😅

Kommentar von BellaBoo ,

Und es muss nichts mit Liebe zu tun haben, oft genug geht es einfach nur um eine bestimmte Art der Unterwerfung, und die muss nicht mal sexuell sein. Ich kenne einige, die auf diese Spielart abfahren...und beiweitem nicht allen ist Liebe auch nur ansatzweise im Spiel.

Kommentar von PonyGirl2002 ,

Aber im Grunde sollte es um Liebe gehen. Ich möchte niemanden verurteilen. Vielleicht gibt es auch einfach Menschen die das für ihr Wohlbefinden brauchen. Aber ich würde mich schmutzig fühlen wenn ich mit jemanden zusammen wäre und denjenigen Mummy/ Daddy nennen würde ohne Gefühle für meinen Caregiver zu empfinden.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja ,sehe ich auch so eine jüngere Freundin ist ok, aber wenn dann auf Augenhöhe und kein Sugardaddy. 

Antwort
von PonyGirl2002, 77

Ich habe schon von einem Mädchen gehört, das war 11 und wollte eine ddlg Beziehung. Ich denke das ist etwas zu früh. Aber mit 16... Ich freue mich für dich wenn das mit deiner Beziehung klappt.  

Hört sich 'Viel Spaß' komisch an? Egal. Also viel Spaß dann. :*)

Antwort
von Wuestenamazone, 157

Ne wenn du weißt auf was du dich einläßt und bereit bist dann tu es. Aber die Frage verrät Unsicherheit. Tu es nur wenn du dir sicher bist

Kommentar von TimiBoy155 ,

was

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Eigentlich bin ich nicht unsicher, ich kenne mich darin recht gut aus. Ich habe nur bemerkt dass es irgendwie nicht normal ist in meinem Alter ddlg zu mögen und wollte nur fragen :) 😄

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du warst auch schockiert als dein Freund dir erzählte seine Ex hätte ihm ne Banane hinten reingeschoben. Das warst du doch? Dann lass es besser. Das ist über 20 vielleicht besser

Kommentar von hohlefrucht ,

Wer will anderen schon vorschreiben was normal zu sein hat.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

haha ne das war ich nicht xD

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay dann sorry

Antwort
von GiannaS, 118

Ab 16 ist alles erlaubt, sofern einvernehmlich 😉

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Haha ok, danke ^^

Antwort
von iHateNicknames, 159

Naja, ich glaube man sollte sich halt sehr bewusst sein worauf man sich einlässt.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Naju was wär so schlimm an einer ddlg Beziehung? Ich weiß nicht warum es alle so schrecklich finden 🙄

Kommentar von iHateNicknames ,

Was heißt schrecklich - wenn einer von beiden psychsich etwas instabil ist kann das schnell mal in die Hose gehen.
Beide sollten sich über Grenzen klar sein und diese auch respektieren.

Antwort
von UpdateD, 219

Zu früh, immer schön Antwort ändern :P

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Was?😂

Antwort
von hohlefrucht, 131

Nein, nicht zu jung, denke ich.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community