Frage von S0ckenm0nster, 32

Zu jung für BMTH?

Ich hätte eine Frage bezüglich des Bring-Me-The-Horizon-Konzerts im November und würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Die Karten sind bestellt und da ich erst 14 bin kommt ein Erwachsener natürlich mit. Allerdings habe ich mir kürzlich einige Videos von früheren Konzerten angesehen und vielleicht bin ich ja zu jung für sowas. Es ändert natürlich nichts an meiner Einstellung zu der Musik oder daran, dass ich die Band sehr mag, aber vielleicht könnte mir jemand mit Konzert-Erfahrung (vielleicht sogar jemand, der schon mal bei Bring me the Horizon war) mit meiner Vermutung weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus und einen schönen Freitag Abend noch.

Antwort
von luixsaax, 17

Ich war letztes Jahr bei BMTH 15 und ich bin nicht gerade "groß" oder "erwachsen" für mein Alter. Es gibt wahrscheinlich immer Leute die denken sie wären etwas besseres und dich dumm angucken und dich blöd anmachen mit Sprüchen wie "was wollen die 12 jährigen hier" - muss man einfach ignorieren ... Und wie gesagt bin ich ziemlich klein und dünn, stand aber die ganze Zeit recht mittig beim Moshpit und es ist nichts passiert. Natürlich wirst du angerempelt und vielleicht auch umgeschubst aber in der Regel helfen dir dann auch mehrere wieder auf und schauen, dass nichts schlimmes passiert ist. Wenn es zu krass wird kannst du ja auch immer noch an den Rand oder zurück gehen. Im Endeffekt spielt meiner Meinung nach das Alter keine Rolle, solange du mitmachst und dich nicht über jeden Schubser gleich aufregst - sonst wärst du dann eher fehl am Platz. Musst halt mit viel Körperkontakt, auch mit doppelt so großen Männern (übertrieben gesagt xD) klarkommen haha

Antwort
von InkontinenzTV, 21

Geh hin ich bin auch mit Anfang 15 auf Black und Death Metal Konzerte und Feste gegangen und da ist Bring me the Horizon ja noch Einsteigerfreundlicher sag ich mal xD

Kommentar von S0ckenm0nster ,

Na klar geh ich hin, sowas lässt man sich doch nicht entgehen! XD

Kommentar von InkontinenzTV ,

Jo ich mein es gibt nix geileres als nen Konzert xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten