Frage von unbekannt988, 35

Zu jung aber trotzdem liebe?

Ich habe einen jungen kennen gelernt. Ich bin 14 und er ist 16. Wir hatten und auch schon ein paar mal getroffen und ein bisschen kennengelernt. Er meinte dann zu mir das er sich verliebt hat, aber dann kam öfters "ich weiß nicht ob das klappt mir den altersunterschied" . Ich muss zugeben das Ich ihn wirklich seehr gerne mag. Ich bin echt verwirrt, weil ich mich dann endlich mal auf jemand einlasse und dann doch enttäuscht werde. Er hat mich auch schon öfters auf intime suchen angesprochen. Was ich mir denn in einer Beziehung vorstelle weil er ja auch dann bald mehr möchte. Ich bin sehr verwirrt weiß nicht genau was jetzt seine Ansichten sind . Bitte helft mir

Antwort
von sweetyselinchen, 16

Anfangs habe ich auch immer gedacht das das Alter bei der Liebe eine große Rolle spiel, aber letzendlich bin ich der Meinung:,, Wo die Liebe hinfällt...'' und es sind ja nur zwei Jahre bei euch, wichtig ist natürlich das du dich zu nichts überreden lässt was du nicht willst und ihr alles langsam angeht. Ich wünsche dir ganz viel Glück

Kommentar von unbekannt988 ,

Dankeschön:)

Antwort
von Blckdsre, 18

Das sind nur 2 Jahre? Ich meine wenn ein Mann z.b 38 ist und seine Frau 36 ist ? Ist genau das gleiche nur das die Erwachsenen mehr Erfahrungen und Ahnung haben
Aber du bist 14 was bringt dir eine Beziehung jetzt ? Ich mein jung bist du ja noch du hast dein ganzes Leben noch vor dir und ich finde man sollte sich noch auf die Schule konzentrieren als auf irgendwelche Jungs die dir so oder so bald dein Herz brechen also

Antwort
von SapamanMega, 12

Meine ex wahr auch 3 Jahre älter als ich für 6 Monate naund

Antwort
von chongzi, 6

Naja höre auf dein Bauchgefühl, wenn du dir unsicher bist, lass es. Die große Liebe wird es sicher nicht in dem Alter sein, aber verliebt waren wir alle schon mal, geht in dem Alter eben fix. 

Kerle in dem Alter sind eher mit Vorsicht zu genießen, die sind meist nur auf Sex aus, haben aber selbst keine Erfahrung. 

Lass dir damit Zeit, bis di soweit bist, nicht wenn er es will. 

Alles andere wirst sehen, wenn die Zeit kommt

Antwort
von xcxkx, 35

Alter ist nur eine Zahl

Antwort
von Nobody2know, 4

Hey erstmal. Also, ich will dir nur kurz erzählen, dass eine Freundin von mir auch schon mit ihrem Freund zsm war, als sie 14 und er 17 war. Zwischen ihnen liegen ca 2 1/2 Jahre und alles ist bestens. Die beiden sid jetzt schon fast 3 Jahre zsm. Sie ist auch bereit für "mehr". Ich finde aber, dass du das wirklich nur tun solltest, wenn es für dich okay ist. Du musst selbst entscheiden, ob es funktionieren kann.

Ich hoffe das hat dir ein wenig weitergeholfen.

Antwort
von lovelygirly2805, 23

Das Alter ist doch völlig egal, solange er keine 20 Jahre älter ist, aber mach bloß nichts, wozu du dich nicht bereit fühlst, das solltest du von Anfang an klarstellen.

Viel Glück:)

Kommentar von unbekannt988 ,

Danke dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten