Frage von lisasbuerotisch, 45

Zu Joki's Geruchstest meinte Podolski das 80% der Männer das auch so praktiziert,seht ihr das genauso?

Man kann ja davon ausgehen das L.Podolski keine Statistik über Nacht erstellen lies um am nächsten Tag zu erklären ,“80% der Männer„ würden ,Joki’s Geruchtest (!) ebenso praktizieren.Wie fühlt Mann (!) sich mit dieses Unterstellung ? , und wieso hab dann dieses Tun nie gesehen, obwohl mit vielen Männern tgl. zusammen arbeite?

Antwort
von Schnoofy, 32

Muss man eigentlich wirklich jeden Mist, der in den Medien verbreitet wird ernst nehmen?

Ich war immer der Meinung, Menschen verfügen über die Fähigkeit eigenständig denken zu können. Offensichtlich habe ich mich geirrt.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Zumindest ist der Menschliche grad wie Charaktere u.v.m  wichtiger als das Wissen , wer spielt gegen wen und wie viel Tore bei wem rein. Denn damit werde ich real nicht konfrontiert.Mit Männern aber schon.. 

Kommentar von Schnoofy ,

Gut, ich wusste natürlich nicht, dass Du den Begriff Charakter derart reduziert interpretierst.

In diesem Fall hat ein solches Problem für Dich natürlich eine außerordentliche Bedeutung.

Verstehe aber, dass dies eine Ebene ist, für die mir die Kompetenz fehlt.

Kommentar von m01051958 ,

Ich war immer der Meinung, Menschen verfügen über die Fähigkeit eigenständig denken zu können. Offensichtlich habe ich mich geirrt.

In deinem Dialog findest du somit Worte wie: "ich war" .. "eigenständiges Denken", und offensichtlich geirrt... 

Letzteren muss man zustimmen da alles andere heute das Smartphone übernimmt. Nicht zuletzt auch bei dir ,da nichts von dem was du geschrieben hast , beantwortet etwas,was mit der Frage zu tun hat !








Kommentar von Schnoofy ,

Ich wusste noch gar nicht, dass ich ein Smartphone besitze.

Man lernt nie aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten