Frage von LeloLP, 146

Zu Intim oder was ist da los?

Hey, Vor etwas längerer Zeit habe ich meine letzte frage über den ersten Kuss und so weiter gestellt...

Mit dieser Person läuft es jetzt ziemlich gut, wir sind zusammen und wurden schon körperlich intimer als sonst mansche anderen Personen. Das heißt, ich konnte schon ihren Po anfassen und einmal konnte ich ihre Brüste streicheln. Aber jetzt, nach dem ich das einmal bei ihr getan habe und es immer mal wieder versuche, blockt sie ab.

Sie ist schüchtern ich hab sie schon gefragt warum sie denn blockt, doch sie möchte nicht mit mir darüber reden. Sie sagt selber : Mit BH ja, ohne nein.

Jetzt stelle ich euch die Frage warum sie blockt? Sie redet nicht mit mir, könnt ihr mir da vielleicht helfen? Und habt ihr vielleicht Vorschläge wie ich sie überzeugen kann ihre Brüste auch so anzufassen?

PS: Sie hat kein Problem damit, dass ich sie anfasse, nur ohne Unterwäsche nicht. Woran liegt das?

MfG Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keks121, 91

Ich denke sie ist einfach noch sehr schüchtern. Als du es einmal getan hast hat sie nachher vielleicht gemerkt, dass ihr das unangenhm war, oder sie wollte es dir in dem Moment nicht sagen um dich nicht in eine unangenehme SItuation zu bringen. Da sie es aber nicht mochte, blockt sie nun ab. Ich würde ihr einfach Zeit geben und warten, bis sie von sich aus einen Schritt macht.

Aber dass sind nur Vermutungen. Dass sie nicht darüber reden möchte, ist natürlich nicht gut und hilft dir auch nicht weiter. Versuche sie vielleicht nochmal darauf anzusprechen, aber gib ihr nicht das Gefühl dass du sie drängen möchtest. Vielleicht sagt sie dir dann einen Grund und wann sie dazu bereit wäre.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von LeloLP ,

Das Problem ist, sie ist nicht mehr Jungfrau, ich bin 15 sie 17 und daher hatte sie schon mal intimen Körperkontakt mit jemand anderen...Das verzweifelt mich ja :( Hab angst beim ersten mal irgend was falsch gemacht zu haben...

Kommentar von keks121 ,

Wenn sie nicht mehr Jungfrau ist ist das tatsächlich etwas verwunderlich. Weißt etwas von ihrem Ex? Hat er sie nicht gut behandelt oder war die Trennung sehr schmerzhaft? Vielleicht ist sie noch nicht bereit so schnell wieder intim zu werden. Ich glaube nicht dass du etwas falsch gemacht hast, da du ja nicht wissen konntest dass sie es nicht mag wenn sie nicht mir dir darüber reden möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community