Frage von Basti808, 68

Zu ihr hinfahren und meine Liebe gestehen?

Ich (m/14) bin schon seit einer Weile in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich snappe viel mit ihr und wir schreiben auch schon seit längerem über WhatsApp (mit Herzen). Jedes Mal wenn sie mir antwortet muss ich lächeln und an sie denken... Ich weiß aber nicht ob sie auch was von mir will :/ Ich überlege ob ich nicht einfach zu ihr hinfahren sollte und ihr es gestehen sollte aber wenn sie ablehnt erzählt sie es sicher weiter und ich habe eine lustige Zeit in der Schule. Vielleicht kriege ich ja auch von einem Mädchen einen guten Rat xD Grüße gehen raus an Elisa <3 Vielen Dank für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaubersterni, 22

Sei einfach mal mutig! Freunde, die dich auslachen, sind erstens keine und zweitens lachen die nur, weil sie froh sind, dass ihnen das nicht passiert ist. Es ist einen Versuch wert! Ich würde es auf jeden Fall machen!!!

Übrigens: wir Mädels haben immer voll Angst, abgewiesen zu werden, wenn du da alleine hingehst, findet sie das bestimmt süß, sie wird auf jeden Fall nett zu dir sein, sogar, wenn sie nichts von dir will ;-)))

Antwort
von ThatsMyShit2, 35

Einen versuch ist es auf jedenfall wert. Wenn du dir noch nicht so sicher bist frag sie einfach mal nach einem normalen treffen und geht zusammen ins Kino oder Eis essen. Danach kannst du es ihr immernoch sagen. Wenn du zu ihr fährst und es ihr sagst hol vielleicht noch eine Rose für sie. (Ich persönlich als Mädchen würde mich darüber freuen und fände es mega süß)

Kommentar von Basti808 ,

Auch wenn ich dann bei meinen Freunden ausgelacht werde, gute Idee! xD

Kommentar von ThatsMyShit2 ,

Mach dir keine Sorgen das deine Freunde dich auslachen! Wenn man ein Mädchen mag ist das normal. Wenn die nicht Kindisch sind werden sie das schon verstehen. Und wenn sie lachen, tut mir leid, aber dann sind die die peinlichen. Sowas ist total süß und man muss sich das erstmal trauen:)

Kommentar von Basti808 ,

Mal sehen ob ich das umsetze aber auf jeden Fall schon mal ein riesiges Dankeschön! :D

Antwort
von xlvmbb, 9

Du könntest vllt irgendwie versuchen von anderen herauszufinden ob sie auch auf dich steht oder was sie so über dich sagt vllt kannst du es irgendwie hinbekommen das bei anderen unauffällig zu erfragen und wnen sie dich auch so mag dann solltest du es ihr gestehen:)

Antwort
von hannahbenz, 6

Erst snappen,                                                                                                dann schnappen.

Wieso hinfahren? Trefft euch zu irgendeiner gemeinsamen Aktivität (Bummeln, Erlebnispark, Café, Eisdiele, Kino) und gestehe ihr deine Liebe. Niederlagen gehören zum Leben dazu und was andere darüber denken, konterst du mit einem bühnenreifen Lächeln.

"Wer wagt, gewinnt" gilt auch in deinem Fall.

Antwort
von SoVain123, 31

Wenn du Angst hast verletzt zu werden, dann bist du nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort
von lganzeinfach, 23

Wenn sie nicht soweit weg wohnt würde ich zu ihr gehen.

Kommentar von Basti808 ,

Sie wohnt ca. 6km weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten