Frage von Sunshine180500, 12

Ich liebe einen Junge. Er will, das ich mal zu ihm komme. Aber meine Mutter ist total dagegen, dass ich mich mit Jungs treffe. Was soll ich machen?

Ich liebe einen Junge (er ist 15 und ich auch) Er liebt mich auch sind allerdings noch nicht zusammen Er will das ich mal zu ihn gehe seine Mutter kennenlerne vielleicht sogar bei ihn übernachte. 

(Will ich aber nicht )

Aber meine Mutter ist total dagegen das ich mich mit Jungs treffen Sie meldet schön wenn ich mit mädschen und Jungs in einer Gruppe ins Kino gehe Was soll ich machen Bitte hilft mir Danke im Voraus

Antwort
von morton1234, 6

Also ich bin sicher das ihr eine Lösung findet, ignoriere die anderen Leute hier Ich wünsche euch viel Glück! :)

Kommentar von Sunshine180500 ,

Süß danke ich glaube ich hätte es auc besser anders erklären könne viele haben mich falsch verstanden 😏 Danke für aufmuntern 

Kommentar von morton1234 ,

Also ich habe es verstanden ich denke die anderen wollen es vielleicht garnicht verstehen, weil sie vielleicht kein Glück haben :)

😁😉

Antwort
von tschapa, 12

Deine Mutter hat schon Recht: Es tut mir leid zu sagen dass die Jugend heute schon immer nur das gleiche denken und dann wundert es mich nicht wenn sie im Leben nichts erreichen: Liebe ist schon Recht aber mit Mass und einwenig überlegung.

Das stimmt doch nicht, wie kalt bist du ?

Antwort
von storch190603, 6

Ja der will mit f*cken

Antwort
von dafee01, 6

Soso - ihr "liebt" euch, seid aber nicht zusammen und du sollst auch noch bei ihm übernachten! Was glaubst du denn, was er will? Und danach bist du abgeschrieben! So naiv kannst du doch nicht sein! Deine Mutter hat völlig Recht!

Kommentar von Sunshine180500 ,

Nein so ist das nicht es ist so das ic nicht mit ihm zusammen sein will außerdem weiß er ganz genau das ich es niemal machen würde 

Für sex bin ich noch viel zu jung 

Und er ist auc. Nicht einer der sagt 

Wir machen das jetzt

Kommentar von dafee01 ,

Jaja - träum weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten