Frage von HonestlyCrazy, 71

Zu ihm oder zu mir gehen?

Ich habe einen Freund (seit ca. 2 Wochen) Und er hat mich gefragt ob er zu mir oder ich zu ihm kommen soll. Ich weiß nicht was ich antworten soll😓

Antwort
von 2dave, 27

Das klingt danach, dass er schon direkt mehr möchte... Ist etwas arg schnell nach 2 Wochen...

Macht doch erstmal gemeinsame Aktivitäten in der Öffentlichkeit.. Geht ins Kino, trefft Euch mit Freunden etc.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 15

Derzeit bist Du 13 Jahre alt und natürlich wäre es schon auch von Interesse das alter von deinem Freund zu kennen. Grundsätzlich und auch absolut unabhängig davon, wie auch vollkommen einerlei ob Du deinen Freund besuchen würdest oder ob dein Freund dich besuchen würde, Du solltest dich zu nichts verleiten lassen was Du nicht auch aus freien Stücken tun möchtest und wenn Du das beachten wirst, dann ist auch alles weitestgehend im grünen Bereich.

Antwort
von Jessy254, 22

Trefft euch da wo du dich am wohlsten fühlst! Du scheinst ja irgendwie noch recht unsicher zu sein. 

Antwort
von Mignon2, 27

Triff dich zunächst an einem neutralen, öffentlichen Ort mit ihm. Zum Beispiel Café, Eisdiele, Schwimmbad, Eisbahn usw.

Antwort
von hippielover, 15

versucht draussen etwas zu unternehmen (kino/ schwimmen/ spazieren usw) & wenn ihr doch zu jemandem nachhause wollt, würde ich ihn zu dir einladen& schauen dass deine eltern zuhause sind (vielleicht fühöst du dich dann wohler)

Antwort
von Kecamerdin47, 30

Ich würde mich erstmal in der Öfendlichkeit mit ihm treffen

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Was dir lieber ist!

Antwort
von Shany, 20

wo es am schönsten ist

Antwort
von Cavo64, 28

Hä wo liegt das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten