Frage von Teifelchen, 31

Zu ihm nach Essen fahren?

Hallo ihr Lieben ich habe vor ca 2 Monaten jemanden kennen gelernt und wir verstehen und ziemlich gut telefonieren ist schreiben oder chaten per Skype jetz kann natürlich auch die Frage auf wegen einem Treffen er hatt mich zu sich eingeladen er wohnt noch bei seinen Eltern im Haus mit ich würde schon gerne zu ihm fahren bin mir aber total unsicher da wir uns ja noch nicht getroffen haben ich wohne allerdings sehr weit von ihm weg er kommt aus der Nähe von Essen müsste also mit dem Zug ihm hin fahren ich wohne alleine bei ihm sind ja die Eltern also kann mir ja eigentlich nichts passieren oder als wenn ich ihn über ein we zu mir einlade wie gesagt ich wohne alleine allerdings wenn ich zu ihm fahre und es ist nicht so wie ich mir es mit ihm vorstelle bin ich darauf angewiesen das er mich zum Zug fähr oder so zu mir würde er mit dem Auto kommen also wenn was währe könnte ich ihn Heim schiken was würdet ihr machen noch eine Sache ich bin 32 und er 30 eigentlich bin ich in einem Alter wo ich es selber entscheiden könnte bin mir aber total unsicher eine Freundin meinte ich soll lieber nicht fahren eine anderer meine ich all fahren

LG

Antwort
von Othetaler, 10

Wenn ich mich in ihn versetzte, würde ich dich beim ersten Mal nicht zuhause treffen wollen. Gerade wegen der Eltern. An seiner Stelle würde ich lieber zu dir kommen.

Alternativ einen neutralen Treffpunkt, wo beide ohne Übernachtung wieder nachhause kommen können.

Antwort
von TaAKu, 9

das kannst nur du wissen, ob du fahren willst. Man soll immer auf sein Bauchgefühl hören und nicht auf die Freundinnen oder gar wildfremde Leute aus dem Internet

Antwort
von Shiranam, 8

Wenn Du zu ihm fahren willst, dann nehme Dir ein Hotelzimmer und treffe Dich mit ihm an einem belebten Ort, z.B. in einem Restaurant.

Gehe nicht mit ihm in seine oder seines Eltern Wohnung.

Du weißt doch gar nicht, ob alles stimmt, was er Dir erzählt! Gleich zu seinen Eltern gehen und dort auch übernachten; wie uncool! Bleib lieber erstmal unabhängig. So kannst Du jederzeit weggehen, wenn Du es willst und mußt nicht erst diskutieren...

Antwort
von GravityZero, 10

Da du Satzzeichen ignorierst hab ich nur einen Teil gelesen, ist ja furchtbar. Trefft euch in der Mitte in einem Kaffee. Mit 30 noch zu Hause bei Mutti und dort hat er wirklich das Treffen vorgeschlagen?

Antwort
von dezember1638, 7

Jemanden der mit 30 noch bei Mutti wohnt kannst du getrost vergessen....  ansonsten ... trefft euch in der Mitte ... ich meine das Geld für ein Hotelzimmer kann er ja wohl aufbringen... weil er ja im Hotel Mama eine Menge spart....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community