Frage von BlatthaufL, 168

Zu hoher Puls beim Liegen?

Hey ^^"

Also ich hatte eben das Gefühl,mein Herz schlägt recht schnell also habe ich meine Herzfrequenz am Handy gemessen -also nicht so professionell. Naja es kam eine Frequenz von 104 Schlägen pro Minute raus! Ich hab echt Panik bekommen. Aber dann überlegte ich,woran es liegen könnte. Vor ca 2 Stunden habe ich ein Glas Mezzo Mix getrunken und ich kriege langsam eine Erkältung -kann es daran liegen? Zudem bin ich übergewichtig und jetzt in der Weihnachtszeit habe ich auch ordentlich gefuttert ^^" mein normaler Ruhepuls war sonst immer zwischen 67 und 85 -meisten so um die 75- Schläge pro Minute. Bin 14 Jahre alt :3

Danke für Antworten ^^

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 145

Geh lieber mal zum arzt um sicher zu gehen das es nichts schlimmes ist :)

Antwort
von BestEA00, 127

Wie lange hast du denn schon einen solchen Puls?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten