Zu hoher Libido, obwohl ich noch nie Sex hatte (w17)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten


Sexbedürfnis ist ein "versteckter" Wunsch nach Liebe. Dieser äussert sich bloss als Sex, weil man am meisten davon wahrnimmt (im Fernsehen, Zeitung, etc), und auch weil es auf die eine Weise eine sehr intensive Liebe ist.

Man wird zu dem, was einen beschäftigt, und was du denkst, wird schon bald normal.

Ich denke dein Wunsch ist bzw war nicht körperlich, sondern psychisch. Auf deiner logischen Ebene wünscht du dir Sex, ich denke das hat auch damit zu tun, dass viele in deinem Alter schon "welchen" hatten, doch verstehen die Sex in keinster Weise, denn was sie oft hatten, ist mit einem Porno zu vergleichen.

Ich weiss nicht, wie es als Mädchen ist, doch bei mir als Junge, wenn ich ein Sexbedürfnis habe, dann kann ich nicht darauf eingehen, indem ich mich mit guten Freunden treffe oder etwas Kreatives mache (ist bei mir meistens das Zeichnen)

Was wirklich mit dir los ist, kannst nur du selbst herausfinden (;


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
28.12.2016, 19:17

Ich komme nicht klar mit dir!😂 Dankeschön!😊

1

Wenn du es öfter machst, dauert es natürlich länger, bis du erregt wirst. Ich denke, eigentlich möchtest du schon Sex, aber dir fehlt noch das Vertrauen zu anderen. Es ist nicht schlimm, wenn du es öfter machst, das kann auch wieder nachlassen. Versuche dich abzulenken durch Action.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr hohe Libido, weil du noch nie Sex hattest.

Dein Körper möchte es gerne und sagt es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein paar Tage Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meidaelin
21.06.2016, 21:53

Dann bin ich schlecht gelaunt.

2

Spaß beiseite, wahrscheinlich hoher testosteronhaushalt...trotzdem klingt das schon extrem...würde mal von einem arzt untersuchen lassen wenn du dich unwohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich hinter dich bringen. Dein Körper zeigt dir das. SB ist nicht mehr genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWeiseKind
21.06.2016, 06:28

Ich würde bei diesem Thema auf jedenfall einer weiblichen Meinung mehr Gewicht zumessen als der meinen.

Ich glaube du solltest dir dann aber lieber einen suchen,  bei dem du sicher sein kannst, dass er dich nicht bescheißt und nicht auf die schnelle irgendeinen aussuchen. ("schnell hinter dich bringen")

Nach dem erstenmal ist doch die Lust darauf noch viel größer. Zumindest habe ich bei so einigen jungen Ladies miterlebt (nicht falsch verstehen, ich meine nicht, dass ich einen Haufen Damen entjunfert hätte), dass es nach dem erstenmal dann auch kein Halten mehr gab.

0