Zu hoher Datenverbrauch was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem liegt nicht an deinem Tablet, sondern an deinem Nutzungsverhalten.

10-20 Videos, je nach Länge und somit Größe, können schon locker ausreichen um 5GB Volumen zu verbrauchen.

Jegliches Medienstreaming (Bilder, Musik, Videos) verbraucht verhältnismäßig viel Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malabhau
30.03.2016, 16:52

Vorher hatte ich ein USB Stick fürs internet und da hatte es immer ausgereicht. Nur nach der Umstellung auf das Tablett ist der Verbrauch extrem gestiegen.

0

Also ich ziehe mit Spotify auf'm Handy und 40min Nutzung am Tag über 70GB an Daten im Monat. Daher wundert mich es nicht, das du mit 5GB bei YouTube nicht klar kommst. Auch windows updates oder die anderer Programme brauchen viel.

AdBlock bringt villt ein paar MB aber keinen GB Einsparung! Du wirst auf Vids, Imageboards und Musik verzichten müssen. Das wirds bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung