gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu hoher Cholesterin? Auswirkungen?

gefragt von Lexia86 am 16.08.2009 um 20:02 Uhr

WAs hat ein zu hoher Cholesterin in jungen Jahren für Auswirkungen. Mein Arzt meinte, der hohe Cholesterin sei vererbt und mit Ernährung nicht sehr weit runterzubringen. Tabletten brauch ich noch keine zu nehmen. Aber merkt man einen zu hohen Cholesterin schon in jungen Jahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57678)
Cholesterin (97)