Zu hoher Augendruck oder was andres?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe diese Symptome auch, aber bei mir kommen sie vom Heuschnupfen. Dagegen gibt es Medikamente in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du den Besuch beim HNO nicht erwähnt, würde ich dir dortin raten;

ergänzend müßte ich wissen, ob du derzeit psychischer Belastung oder/und  auch mangelnder Ernährung ausgesetzt bist. In Verbindung mit dem Genuß von Qualm und Alc können diee "unnormalen" Lebensformen ebenfalls solche Symptome hervorrufen.

Ärztlicherseits empfehle ich jetzt den Besuch beim Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elamigotres
17.08.2016, 12:41

Alkohol gestern aber nicht viel, sonst auch nicht in letzer Zeit nur da kommt dann was anderes ins Spiel. Rauchen, aber keine Zigaretten haha ;) Ja ich hab en bisschen angst was das sein köntne, Ernährung bei mir nicht so aber das mit den schmerzen ist heute und gestern das erste mal so extrem gewesen

0

Was möchtest Du wissen?