gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

zu hohe rechnung

gefragt von Wurzel50 am 27.08.2009 um 14:34 Uhr

Ich habe im letzen Monat und jetzt schon wieder eine Telefonrechnung bekommen aus der hervorgeht, das ich bei T-online PREMIUM genutzt habe. Ich habe übrigens eine Flatrate. Nun schon wieder 163,.€ ...Da ich kein Wlan habe und kein anderer Zugriff auf meinen Rechner hat.... wie kann das sein?Angeblich habe ich Klingeltöne usw. runtergeladen! Wer hat eine Idee, vielen lieben Dank, Gruss wurzel50

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefonrechnung (43)
falscher posten (1)