Frage von ChemieAndPyro, 23

Zu hohe preise für Laborglas?

Habe mir grad 50 Reagenzgläser,10 Bechergläser(verschiedene Größen),8 Erlenmeyerkolben,3 Rundkolben, und ein Paar Teflon stopfen gekauft (bei den Reagenzglãsern waren die dabei) gekauft und bin bei einer Summe von 298,44 Euro gelandet .Das ist doch eigentlich viel zu viel.Warum Zocken die uns so ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1450, 15

das ist aber auch schon eine große menge und du musst bedenken die werden schwer hergestellt und müssen ja Qualität haben .

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Du hast recht aber wer kann sich das leisten vorallendingen wenn ich in ein paar Jahren auch noch studiere dann kann man sich das nicht leisten.

Kommentar von michele1450 ,

wer sich so was kaufen will muss damit rechnen das es schon was kostet 

Antwort
von tryanswer, 12

Klingt nach einem fairen Preis, zumal du nur Kleinmengen abnimmst.

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Das kann sich ja kein Mensch leisten . Naja jetzt hab ich ja vorgesorgt.

Kommentar von FooBar1 ,

Weilendes auch sonst niemand haben will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten