Zu hohe Mausgeschwindigkeit bei zweitem Steam Account in CS GO.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit dem Winterupdate ziehen sich die jeweiligen Accounts eine eigene Config, die sich durch einen anderen Account nicht verändert.

Du kannst dir aber über den befehl "exec hierdennamedeinerkonfig.cfg"  deine akutelle Konfiguration laden.

Gruß

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88fred
20.04.2016, 16:14

Ich bin mir nicht sicher ob du das selbe meinst aber wenn ich meine autoexec lade ändert es sich nicht (habe meine Mausgeschwindigkeit dort definiert) 

0

es kann sein, dass die cfg mit in Steam gespeichert ist und somit beim laden des Profils von steam auch geladen wird. du musst mal die cfg vom zweiten acc ändern und dann load autoexe in die Console eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung