Frage von tasan, 74

Zu hohe Luftfeuchtigkeit in Schlafzimmer allerdings wird es von Vermieter beseitigt dauert halt 2-3 Wochen kann Mann schon mietminderung verlangen?

Antwort
von Biberchen, 55

wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist dann solltest du mehr lüften. So für 15 Minuten bei weit geöffnetem Fenster und das mehrmals am Tag!

Antwort
von Margita1881, 49

Nachdem es der Vermieter beseitigt, kannst keine Mietminderung verlangen

Kommentar von tasan ,

Warum
Kann ich es nicht verlangen können immerhin benutze ich ja 2-3 mein Schlafzimmer nicht warum sollte ich dann quasi für diesen Zimmer zahlen oder ?

Antwort
von gerd1011, 49

mehr lüften

Kommentar von tasan ,

Ich sagte doch es wird schon mit Geräten beseitigt
Und außerdem meine Frage ist ganz anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten