Frage von 7niri7, 50

Zu helle Stränchen was nun?

Hallo, ich habe mir gestern beim Friseur Strähnchen färben lassen. Diese Strähnchen sind mir bei meinen dunkelbraunen Haaren aber zu hell. Wie kann ich die Strähnchen etwas dunkler machen? Mit Silbershampoo oder ähnliches? Geht das überhaupt? Wäre sehr dankbar wenn eine hilfreiche Antwort kommt.

Antwort
von cutepie, 32

Mir Silbershampoo werden sie eher heller
Färbe sie doch dunkler. Oder du gehst zum Frisör und sagst dass du nicht zufrieden bist. Eigentlich müssen sie es dann gut machen

Kommentar von lucinda333 ,

Naja, ob das eine Reklamation ist, hängt davon ab, was vorher besprochen wurde. Wenn sie vorher solche Strähnen haben wollte und sie ihr jetzt erst nicht mehr gefallen, liegt das nicht in der Verantwortung des Friseurs, denke ich.

Antwort
von coreduo, 25

du kannst dir eine tönung holen, dunkelblond und diese auftragen, oder helles braun. rote strähnen sehen auch schön aus. der vorteil ist, die tönung geht ja wieder raus zu waschen.

Kommentar von 7niri7 ,

Ich denke das mit der Tönung werde ich machen. Vielen Dank

Kommentar von coreduo ,

ja und du kannst immer andere farben nehmen, so hast auch etwas abwechslung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community